Abseits des Rasens

Erst Trainieren, dann zum heimspiel

Am 9. Februar empfängt die Mannschaft von Stefan Leitl Hannover 96. Aber nicht nur die Profis auf dem Rasen sind dann gefordert, auch alle Kids können am Spieltagscamp eine Runde kicken, viele Tipps und Tricks abstauben und sogar eine Führung durch die Haupttribüne genießen.

20.01.2020 // 12:12 // Kids

Tapecollection im Angebot

Morgen ist Tag der Jogginghose! Aus diesem relaxten Anlass könnt Ihr Euch ab morgen, 21. Januar, exklusiv im Sportheim chillige Rabatte sichern.

20.01.2020 // 09:24 // Fans

Unterstützte Regeneration

Im Trainingslager in Belek schuftet die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl hart, um bestens gewappnet zu sein für die verbleibende Rückrunde. Klar, dass zwischen den zwei Einheiten pro Tag auch die Regeneration nicht zu kurz kommen darf.

19.01.2020 // 07:00 // Profis

Rückrunden-Dauerkarte sichern & gewinnen

Mit der Rückrunden-Dauerkarte sichert Ihr Euch viele Vorteile und die volle Ladung Kleeblatt-Fieber für die zweite Saisonhälfte. Unter allen Besitzern der Rückrunden-Dauerkarte verlost die SPVGG GREUTHER FÜRTH außerdem ein Set aus der Teamwear-Kollektion der Profis. Ihr seid noch nicht dabei? Dann sichert Euch jetzt einen Stammplatz.  

14.01.2020 // 14:15 // Fans

Kleeblatt startet Unternehmercampus

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH startet ein weiteres innovatives Konzept. Im Rahmen des Kleeblatt Campus, der schon Deutschlands ersten staatlich anerkannten Bachelor-Abschluss bei einem Fußballverein ermöglichte, kommt jetzt eine weitere Facette hinzu.

13.01.2020 // 07:57 // Kleeblatt Campus

Rückrunden-Dauerkarte ist gefragt

Die Vorbereitung auf die Restrückrunde läuft bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Und auch einige Fans rüsten sich schon für das Fußballjahr 2020. Die ersten 100 Rückrunden-Dauerkarten sind bereits verkauft.

09.01.2020 // 17:16 // Tickets

Doppelter Spieltagssieg

Die eSportler der SPVGG GREUTHER FÜRTH sind mit ordentlich Dampf aus der Winterpause gekommen. Am ersten Spieltag des neuen Jahres feierte das Kleeblatt zwei Spieltagssiege an der Konsole.

09.01.2020 // 12:12 // eSports

Ende der Winterpause

In der virtuellen Bundesliga ist die Winterpause bereits beendet. Am heutigen Mittwoch, 8. Januar startet für die Kleeblatt-eSportler Christian „xImpact10“ Judt und Fabio „fiffabio97“ Sabbagh der Ligaalltag mit den Partien gegen Leverkusen (18.00 Uhr) und Hertha BSC (20.30 Uhr).

07.01.2020 // 18:02 // eSports

Verantwortung tragen und etwas zurückgeben

Nicht nur auf dem Rasen war im Jahr 2019 wieder viel geboten. Auch neben dem Grün war die SPVGG GREUTHER FÜRTH in ganz verschiedenen Richtungen aktiv. Um der Stadt, der Region, vor allem aber den Menschen hier etwas zurückzugeben, engagierte sich das Kleeblatt auch im vergangenen Jahr für viele soziale Zwecke, sei es über eigeninitiierte Maßnahmen oder durch die Unterstützung sozialer oder...

29.12.2019 // 09:25 // Abseits des Rasens

Fan-Träume werden wahr

Die Winterpause ist angebrochen. „Erst“ am 28. Januar geht es mit dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli weiter. Dieser Zeitraum könnte für die meisten Kleeblatt-Fans wohl gut und gerne kürzer sein, die Tage bis zum Auftakt in Fürth werden schon gezählt. Und für alle Dauerkartenbesitzer, gibt es gleich doppelt Grund sich auf die kommenden Partien im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu freuen. Denn...

28.12.2019 // 10:59 // Fans

Videos vom Kleeblatt