Flamme Küchen + Möbel wird Kleeblatt-Partner

Partnerschaft begann mit der neuen Spielzeit

Partner
Montag, 15.08.2022 // 13:00 Uhr

Seit dem 01. Juli 2022 hat die Spielvereinigung mit dem Flamme Möbelhaus einen weiteren Partner aus Fürth an seiner Seite.

Flamme Küchen + Möbel ist aus einem kleinen Familienbetrieb hervorgegangen und heute bundesweit an sechs verschiedenen Standorten vertreten. In diesem Jahr feiert das Möbelhaus sein 65-jähriges Bestehen in Fürth. In seinem Jubiläumsjahr ging das mittelständische Unternehmen mit über 90-jähriger Tradition eine Partnerschaft mit dem Kleeblatt ein.

Fortan macht es sich Flamme in unserem Wohnzimmer, dem Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, selbst gemütlich.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

„Normalerweise sorgt Flamme Küchen + Möbel unter anderem mit seinen liebevoll gestalteten Wohnwelten dafür, dass sich die Menschen zuhause in ihrem Wohnzimmer wohlfühlen. Fortan macht es sich Flamme in unserem Wohnzimmer, dem Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, selbst gemütlich“, zeigt sich Geschäftsführer Holger Schwiewagner erfreut über die Partnerschaft. Bereits seit dem Heimspiel gegen Karlsruhe ist das Möbelhaus visuell auf dem Oberrang der Gegengerade, der Dachtraverse über der Südtribüne und auf den LED-Banden vertreten.

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit dieser Stadt und ihrem Verein in diesen für uns alle schwierigen Zeiten etwas zurückzugeben.
Andreas Meier-Funke, Geschäftsleiter Flamme

"Flamme gibt es nun schon seit über 65 Jahren in Fürth und es ist für uns eine Herzensangelegenheit dieser Stadt und ihrem Verein in diesen für uns alle schwierigen Zeiten etwas zurückzugeben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen der Spielvereinigung eine tolle und erfolgreiche Saison", so Flamme-Geschäftsleiter Andreas Meier-Funke. „Mit Flamme gewinnen wir einen regionalen Partner, der uns aufgrund seiner langjährigen Tradition in der Stadt gut zu Gesicht steht. Wir freuen uns sehr über die Kooperation und hoffen, dass der gemeinsame Weg noch lange weitergeht“, ergänzt Geschäftsführer Holger Schwiewagner.

 

Neuigkeiten

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.