Bestens gerüstet für neue Saison

Breiter Partnerstamm

Abseits des Rasens
Mittwoch, 19.07.2023 // 13:00 Uhr

Es gibt erneut erfreuliche Nachrichten aus dem Partnernetzwerk der SPVGG GREUTHER FÜRTH.

Anfang Juli hatte das Kleeblatt bereits verkündet, dass mit der Flughafen Nürnberg GmbH, der BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG, der BU Holding AG, der SIMBA-DICKIE-GROUP GmbH und der UVEX Winter Holding GmbH & Co. KG gleich fünf Premiumpartner ihre Verträge beim Kleeblatt verlängert haben. Nun kann die Spielvereinigung die nächste erfreuliche Nachricht bekannt geben.

Das Kleeblatt konnte – über alle Partnerebenen verteilt - zur neuen Saison über 60 Partner an sich binden beziehungsweise neu dazugewinnen. Damit geht die SPVGG GREUTHER FÜRTH auch abseits des grünen Rasens bestens gewappnet in die neue Spielzeit der 2. Bundesliga.

Stolz und voller Vorfreude.
Stefan Nehring, Leiter Sponsoring | Vertrieb bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH

„Ich möchte mich bei allen Partnern für die guten Gespräche und das ausgesprochene Vertrauen bedanken“, betont Stefan Nehring, Leiter Sponsoring | Vertrieb bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH. „Wir sind stolz, unser Partnernetzwerk weiter ausbauen zu können und gleichzeitig voller Vorfreude, die neue Saison gemeinsam mit unseren Partnern anzugehen. Wir freuen uns zum einen über die Fortführung und Erweiterung der Zusammenarbeit mit vielen langjährigen und starken Partnern, und zum anderen darüber, viele neue Partner in der Kleeblatt-Familie willkommen heißen zu dürfen.“

Keine Selbstverständlichkeit.
Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner

Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner ergänzt: „Dass wir mit diesem breiten Partnerstamm in die neue Saison gehen, ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. So aber sehen wir uns bestens gerüstet für die kommende Spielzeit in der 2. Bundesliga. Wir freuen uns einerseits, unsere neuen Partner näher kennenzulernen und andererseits, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren treuen Partnern weiter zu vertiefen.“

 

Neuigkeiten

Fürther Youngster beim DFB

28.05.2024 // Profis

Benedikt Röcker im Podcast

23.05.2024 // Abseits des Rasens

Gemeinsam Diversität (er)leben

22.05.2024 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.