Kleeblatt und Buxtrade verlängern Partnerschaft

Als Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH auch weiterhin präsent auf den LED-Banden im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer: die Buxtrade GmbH.
Abseits des Rasens
Freitag, 17.11.2023 // 11:30 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und die Buxtrade GmbH setzen ihre Partnerschaft fort.

Das Kleeblatt und das südlich von Hamburg ansässige Unternehmen haben sich auf eine Verlängerung ihrer Kooperation verständigt. Die Buxtrade GmbH vertreibt hochwertige Produkte aus den Bereichen Nüsse, Superfood, Lebensmittelzusätze, Süßstoffe, Aromen und Zuckerersatz und unterstützt das Kleeblatt seit Beginn der Partnerschaft im Februar 2023 mit ihren Produkten.

Es war eine leichte Entscheidung, die Partnerschaft zu verlängern.
Julian Meyer, Geschäftsführer Buxtrade GmbH

„Durch die Rückrunde 22/23 haben wir den Verein als Partner im Süden besser kennengelernt, der Austausch war stets transparent und partnerschaftlich“, betont Julian Meyer, Geschäftsführer der Buxtrade GmbH. „Das Feedback aus dem Leistungssport zu unseren Produkten hilft uns sehr weiter, um Kunden gezielter zu beraten. Daher war es eine leichte Entscheidung, die Partnerschaft zu verlängern. Wir freuen uns, einen festen Partner im Süden zu haben und auch regelmäßig im Stadion vor Ort zu sein.“

Sind auf einer Wellenlänge.
Timo Schiller, Geschäftsleiter Marketing | Vertrieb | Kommunikation bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH

Timo Schiller, Geschäftsleiter Marketing | Vertrieb | Kommunikation  bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH, sagt: „Das Feedback unserer Spieler zu den von Buxtrade bereitgestellten Produkten ist durchweg positiv. Darüber hinaus haben wir schnell festgestellt, dass wir mit Buxtrade auf einer Wellenlänge sind. Unsere Zusammenarbeit ist äußerst partnerschaftlich. Daher freuen wir uns sehr, dass wir unsere Partnerschaft mit Buxtrade nicht nur fortsetzen, sondern sogar ausbauen.“

An den Heimspieltagen des Kleeblatts ist die Buxtrade GmbH nun noch sichtbarer: Schon seit Beginn der Partnerschaft ist das niedersächsische Unternehmen auf den LED-Banden im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer präsent. Seit dem Heimspiel gegen Düsseldorf am 12. November präsentiert sich die Buxtrade GmbH nun auch noch zusätzlich während der Nachspielzeit auf der LED-Bande.

 

Neuigkeiten

Fürther Youngster beim DFB

28.05.2024 // Profis

Benedikt Röcker im Podcast

23.05.2024 // Abseits des Rasens

Gemeinsam Diversität (er)leben

22.05.2024 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.