Kleeblatt ruft Traditionsmannschaft ins Leben

Abseits des Rasens
Freitag, 12.04.2024 // 19:22 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat eine Traditionsmannschaft ins Leben gerufen.

Neben den Profis und dem Nachwuchs wird die SPVGG GREUTHER FÜRTH künftig auch von einer Traditionsmannschaft vertreten. Die Traditionsmannschaft wurde den Kleeblatt-Fans soeben in der Halbzeit des Zweitliga-Spiels gegen den 1. FC Kaiserslautern im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer vorgestellt. Die Mannschaft besteht aus Akteuren, die sich bei der Spielvereinigung verdient gemacht und das Kleeblatt stets mit Stolz auf der Brust getragen haben.

Einnahmen kommen ausnahmslos Stiftung zugute

Damit verkörpert das Team nicht nur die langjährige Fußballtradition des Kleeblatts, sondern sie ist auch ein Symbol für die Verbundenheit und die Leidenschaft, die Spieler, ehemalige Spieler, Mitarbeiter und Fans der Spielvereinigung seit vielen Jahren miteinander verbinden. Die Spieler der Traditionsmannschaft unterstützen auch die Stiftung Kleeblatt fürs Leben, denn ausnahmslos alle Einnahmen, die im Rahmen der Traditionsmannschaft erzielt werden, kommen der Stiftung zugute.

Kann uns alle stolz machen.
Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport

Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport der SPVGG GREUTHER FÜRTH und auch Teil der neuen Kleeblatt-Traditionsmannschaft, sagt: „Es ist schön zu sehen, dass so viele ehemalige Spieler das Kleeblatt auch nach ihrer aktiven Zeit weiter im Herzen tragen. Dass sie sich der Spielvereinigung nach wie vor verbunden fühlen, kann uns alle stolz machen. Die Rückmeldungen der Spieler waren sehr positiv. Jetzt freuen wir uns auf die ersten Auftritte unserer Traditionsmannschaft.“

Würdigen unsere Geschichte nochmal auf besondere Weise.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer

Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner ergänzt: „Im September erst haben wir unseren 120. Geburtstag gefeiert, in diesem Jahr jährt sich unsere erste Deutsche Meisterschaft zum 110. Mal. Die SPVGG GREUTHER FÜRTH blickt auf eine große Tradition zurück. Mit unserer Traditionsmannschaft würdigen wir die Geschichte des Kleeblatts nun nochmal auf eine besondere Weise. Es freut uns darüber hinaus außerordentlich, dass die vollständigen Erlöse der Traditionsmannschaft der Stiftung Kleeblatt fürs Leben zugutekommen werden, mit der wir uns seit vielen Jahren gesellschaftlich engagieren und unserer Heimatregion etwas zurückgeben.“

Der aktuelle Kader der Kleeblatt-Traditionsmannschaft

Thomas Adler, Daniel Adlung, Ilir Azemi, Rachid Azzouzi, Achim Beierlorzer, Harald Ebner, Daniel Felgenhauer, Stephan Fürstner, Norbert Glintschert, Roland Graf, Martin Hermann, Wolfgang Hesl, Roberto Hilbert, Juri Judt, Michael Kümmerle, Bernd Lunz, Bernd Müller, Ronny Philp, Edgar Prib, Mirko Reichel, Günther Reichold, Benedikt Röcker, Petr Ruman, Björn Schlicke, Andreas Sendner, Petr Skarabela, Andreas Speer, Armin Störzenhofecker, Mathias Surmann, Markus von Aufseß, Oliver Zettl

 

Neuigkeiten

Benedikt Röcker im Podcast

23.05.2024 // Abseits des Rasens

Gemeinsam Diversität (er)leben

22.05.2024 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.