Doppel-Siegtag

eSportler laufen auf Hochtouren

eSports
Donnerstag, 14.02.2019 // 10:56 Uhr

16 von 18 Punkten holten sich Christian "xImpact10" Judt, Francesco "czudemi" Morgana und Burak "BuRaX_1907" Gen gestern an den Konsolen gegen die Werkself und die Schanzer.

Am zehnten und elften Spieltag der VBL musste das Kleeblatt-Team gegen die Jungs von Bayer 04 Leverkusen und vom FC Ingolstadt ran. Dabei ging´s nicht gut los für Czudemi, der den zehnten Spieltag an der PS4 gegen die Werkself eröffnete. Schnell stand´s 0:2, der Fürther konnte dank einer starken zweiten Hälfte aber ausgleichen, es blieb der einzige Punktverlust an diesem Abend. xImpact10 holte an der xBox einen 3:2-Sieg und auch im Doppel mit seinem Partner BuRaX_1907 ließ er Bayer 04 beim 2:0 keine Chance.

Ohne Punktverlust gegen die Oberbayern

Nach diesem Duell mit Leverkusen liefen die Kleeblatt-eSportler auf Hochtouren. Wieder startete Czudemi an der PS4 gegen den FC Ingolstadt, wieder kassierte er zwei Gegentreffer - allerdings netzten für ihn diesmal Shawn Parker und der dreifache Daniel Keita-Ruel insgesamt vier Tore zum 4:2-Auftaktsieg ein. Etwas knapper, aber dennoch mit dem erfolgreichen Ende, war die Partie für xImpact10 beim 2:1 gegen den Schanzer "ANDY".

Booom Booom Boooooom.
BuRaX_1907

Der erwischte ohnehin keinen guten Tag, denn auch im Doppel siegte das Kleeblatt-Team xImpact10 und BuRaX_1907 mit 2:0. BuRaX_1907 kommentierte diesen perfekten elften Spieltag nur mit "Booom Booom Boooooom" - mehr muss man dazu aber auch nicht sagen. "ANDY" dagegen kamm auf diese deutliche 0:9 Niederlage nicht klar und twitterte: "Wir haben uns blamiert. Bin ehrlich richtig down und richtig traurig. Kann auf der Xbox einfach nicht alles rausholen." 

Die Kleeblatt-Jungs haben dagegen fast das Maximum rausgeholt und sich damit auf Tabellenplatz vier gezockt. Diesen Schwung jetzt mit ins Wochenende und in die nächsten Spieltage nehmen, denn mit Holstein Kiel und Schalke 04 warten zwei Teams, die xImpact10 und Co. im Tableau im Nacken sitzen.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.