Doppelsieg in doppelter Unterzahl

Sieg gegen Stuttgart, Niederlage gegen Gladbach

eSports
Montag, 25.11.2019 // 21:30 Uhr

Am 7. und 8. Spieltag kann das eSports-Team der SPVGG GREUTHER FÜRTH einen 6:3-Sieg gegen den VfB Stuttgart feiern, gegen die Spitzenreiter von Borussia Mönchengladbach gab es eine 5:2-Niederlage, 

Gegen den VfB Stuttgart, die vor dem Duell mit der SPVGG GREUTHER FÜRTH auf dem sechsten Rang standen, holte das Kleeblatt-Duo um Christian „xImpact10“ Judt und Fabio „fifabio97“ Sabbagh ein 6:3. Starke Nerven brauchten alle Fans bei Fabios knappem 1:0-Sieg über Burak „Burak__May“ May. Im anschließenden Einzel auf der Xbox-Konsole zog Chris den Kürzeren gegen Marcel „Marlut“ Lutz. Nach einer 1:0-Führung von Chris drehte der eSportler des VfB auf und sicherte sich mit einem 3:1-Sieg die drei Punkte. Im Doppel waren das Kleeblatt-Duo nach zwei Roten Karten nur noch mit 9 Mann auf dem virtuellen Rasen unterwegs. Aber kein Problem für Chris und Fabio, die beiden zeigten eine überragende Leistung und gewannen in doppelter Unterzahl mit 2:0. "Nach dem Last-Minute-Gegentor im letzten Doppel, tut dieser Sieg jetzt richtig gut", freut sich Chris über den Erfolg im 2 vs 2. "Das haben wir uns richtig erkämpft. Ich freue mich über den Spieltagssieg und vor allem, dass Chris im Doppel die beiden Tore gemacht hat, saustark!" 

Spieltagsniederlage gegen den Spitzenreiter

Im zweiten Duell des Tages ging es für das eSports-Team der SPVGG GREUTHER FÜRTH gegen den Spitzenreiter, die Fohlen von Borussia Mönchengladbach. Chris eröffnete den 2. Spieltag mit seinem Einzel auf der Xbox gegen Richard "Der_Gaucho10" Hormes. Der Borusse zeigte ein richtig starkes Spiel und holte mit einem 2:0 seinen neunten Saisonsieg. Den ersten Punkt für das Kleeblatt sammelte Fabio. Nach einem von Defensivarbeit geprägten Duell mit Yannick "Jeffryy95" Reiners wurden die Punkte geteilt (0:0). Im Doppel lieferten sich die beiden Teams einen spannenden Schlagabtausch, aber wieder endete das Match torlos. Damit sammeln Chris und Fabio gegen Gladbach wichtige zwei Punkte, der Spieltagssieg geht mit 5:2 an die Fohlen.

Am nächsten Montag, 2. Dezember geht es in der VBL weiter. Alle Kleeblatt-Spiele in der VBL Club Championship werden im Livestream auf dem Twitch-Kanal der SPVGG GREUTHER FÜRTH übertragen. 

 

 

Neuigkeiten

Verträge verlängert

14.05.2021 // Profis

PUMA-Style im Sale!

13.05.2021 // Fanartikel

Feriencamps an Pfingsten

12.05.2021 // Kleeblatt Fußballwelt
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.