Beat the Pro beim Kleeblatt

Gewinner Basti fordert eSportler "xImpact10" heraus

eSports
Mittwoch, 19.01.2022 // 17:00 Uhr

Der leidenschaftliche Kleeblatt-Anhänger und FIFA-Spieler Basti hat beim vergangenen Adventskalender der SPVGG GREUTHER FÜRTH ein Beat the Pro gegen bzw. mit unserem eSportler Chris "xImpact10" Judt gewonnen. Heute kam der 18-Jährige in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, um zu zeigen, was er an der PlayStation drauf hat. Dabei zeigte ihm VBL-Spieler Judt ein paar Tricks und gab ihm den ein oder anderen Tipp für die kommenden Duelle gegen seine Freunde mit auf den Weg.

"Es war richtig cool, gemeinsam mit Chris zu zocken. Er hat mir während unseren Spielen viel erklärt und auch die ein oder andere Tastenkombination gezeigt, mit der ich in Zukunft meine Freunde an der Konsole ins Schwitzen bringen kann. Dass ich hier vor Ort im Stadion zu Gast sein und einmal hinter die Kulissen des eSports-Teams schauen durfte, war etwas Besonderes und hat mir großen Spaß bereitet", freut sich Basti im Anschluss an zahlreiche Spiele an der PlayStation. 

Damit er auch einmal spürt, wie es ist, seine FIFA-Spiele wie unsere eSportler live vor Zuschauern auszutragen, wurden alle Partien live auf dem Twitch-Kanal des Kleeblatts gestreamt. Dort wartete dann auch noch eine kleine Überraschung auf Basti, denn sein Lieblingsspieler Marius Funk hat ihm eine kleine Videobotschaft zukommen lassen und ihm viel Erfolg bei seinen Duellen gegen Chris gewünscht. "Damit hab ich wirklich überhaupt nicht gerechnet, die Überraschung ist mehr als gelungen. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird und ich ihm im Stadion anfeuern kann, bis dahin steht er zumindest virtuell für mich im Kasten und macht dort einen super Job", so der gelernte Torwart des TSV Buch.  

 

Neuigkeiten

U23 siegt in Donaustauf

24.05.2022 // Nachwuchs

Ticketvorverkauf für U23-Relegation

24.05.2022 // Abseits des Rasens

Trikot-Versteigerung

24.05.2022 // Abseits des Rasens

U23-Relegation startet

23.05.2022 // Nachwuchs

40. Landesweite Fußball-Turnier

23.05.2022 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.