Gemeinsame Spiel-Vorbereitung

Frühshoppen und Gottesdienst

Fans
Donnerstag, 03.05.2018 // 09:10 Uhr

Vor dem letzten Heimspiel am Sonntag haben wir zwei Veranstaltungstipps für Euch. Dank der späteren Anstoßzeit (15.30 Uhr) bleibt dafür auch genug Zeit.

Hoffentlich habt Ihr noch nichts vor am Sonntag vor dem Spiel! Denn wir haben zwei Tipps, um die Zeit bis zum Anstoß zu überbrücken! Wie in den letzten Jahren auch, würden wir uns freuen, wenn am letzten Heimspieltag viele Kleeblatt-Fans mit uns zum Gottesdienst in die St. Michael Kirche in Fürth kommen. Der Gottesdienst mit Dekan Jörg Sichelstiel wird um 10 Uhr beginnen.

Weißwurst und so zur Stärkung

Alles einpacken, was geht! Fahnen, Schals, Trikot, Freunde, Familie...

Ab 10.30 Uhr beginnt in der Gustav die letzte Einschwörung aller Weiß-Grünen! Die aktive Fanszene des Kleeblatts hat ein gemeinsames Frühshoppen organisiert! Sie fordern: "Lasst uns in dieser schwierigen Situation nochmals ein Stückchen näher zusammenrücken!" Gleichzeitig gibt´s natürilch auch ein Motto: "Alle im Trikot, mit Fahne und Schal" - und wenn da alle mitmachen, dann wird das eine herrlich emotionale Stimmung am kommenden Sonntag! Los geht´s um 10.30 Uhr in den Kneipen der Gustavstraße! Ab 13.30 Uhr heißt´s dann "gemeinsam zum Ronhof". 

Also, schließt Euch alle an und dann schaffen wir alle gemeinsam für unsere Spielvereinigung eine ronhofwürdige Atmosphäre! Auf geht´s!

In Grün nach Heidenheim

Auch für den letzten Spieltag nächste Woche auswärts beim 1. FC Heidenheim ruft die aktive Fanszene schon auf! Knapp über die Hälfte der Tickets sind für das wegweisende Spiel knapp 160 Kilometer südwestlich von Fürth noch verfügbar! Dort sollen dann alle Kleeblatt-Fans in grünen Shirts auflaufen.

Neuigkeiten

Am 8. Spieltag hatte die SPVGG GREUTHER FÜRTH den VfL Bochum zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. In einem Spiel, in dem es insgesamt wenig Chancen für beide Seiten gab, gewann der VfL Bochum durch einen Kopfball von Losilla in der 81. Minute 1:0.

16.10.2021

Nach dem 8. Spieltag war die Enttäuschung bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH groß. Gegen den VfL Bochum verlor das Kleeblatt 0:1. Die Stimmen zum Spiel:

16.10.2021

Es ist das Duell der Aufsteiger, wenn die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstag, 16. Oktober, um 15.30 Uhr den VfL Bochum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer empfängt.

14.10.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt am Samstag, 16. Oktober, den VfL Bochum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Alles, was Ihr über den Mitaufsteiger wissen müsst, erfahrt Ihr jetzt in der Spielvorschau.

14.10.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt am Samstagnachmittag, 16. Oktober, um 15.30 Uhr den VfL Bochum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren gilt zwar keine Zuschauerbegrenzung mehr, dennoch gilt es, einige Hinweise beim Stadionbesuch zu beachten. Unter anderem gilt ab sofort die "3G plus Regel" im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Bitte reist frühzeitig an, da auch...

14.10.2021

Mit Cedric Itten, Jamie Leweling, Maximilian Bauer und Simon Asta kehren gleich vier Spieler der SPVGG GREUTHER FÜRTH erfolgreich von ihren Länderspielreisen zurück. Außerdem waren mit Juho Ojanen und Natanas Zebrauskas auch zwei Youngster aus der Kleeblatt Akademie by infra Fürth mit ihren Nationalteams unterwegs.

13.10.2021

Den Freitagnachmittag in dieser Länderspielpause nutzte die SPVGG GREUTHER FÜRTH für ein Testspiel gegen Zweitligist 1. FC Heidenheim. Nach zwei Treffern des FCH verkürzte Hrgota in Hälfte eins noch auf 1:2. Julian Green egalisierte den Spielstand, ehe die Gäste in der Schlussphase auf den 2:3-Entstand stellten.

08.10.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist bereits seit langem im Bereich des gesellschaftlichen Engagements tätig. Nun gründet die Spielvereinigung mit 'Kleeblatt fürs Leben' eine eigene Stiftung, wodurch das soziale Engagement noch weiter ausgebaut und weiterentwickelt wird. Wer wissen möchte, was genau es mit der Stiftung auf sich hat, dem empfehlen wir einen Blick in die Oktober-Ausgabe des...

06.10.2021

Robin Kehr hat sich am Samstagnachmittag beim Heimspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH U23 schwer am Knie verletzt und wird dem Kleeblatt lange fehlen. Seinen Vertrag in Fürth hat der Angreifer unabhängig davon verlängert.

06.10.2021

Ab sofort darf die SPVGG GREUTHER FÜRTH den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer bei ihren Bundesliga-Heimspielen wieder voll auslasten! Tickets für das nächste Heimspiel gibt’s ab Donnerstag.

05.10.2021

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison stehen dieser Tage WM-Qualifikation, EM-Qualifikation oder Testspiele statt Bundesliga auf dem Programm. Gleich vier Spieler der SPVGG GREUTHER FÜRTH treten mit ihren Ländern in den verschiedenen internationalen Wettbewerben an.

04.10.2021

Für die Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH steht in der Länderspielpause ein Testspiel auf dem Programm. Und auch alle Kleeblatt-Fans können jetzt wieder aktiv werden: der freie Dauerkartenverkauf läuft, am Donnerstag gibts Tageskarten für das Heimspiel gegen den VfL Bochum.

04.10.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH unterliegt am 7. Spieltag der Bundesliga dem 1. FC Köln auswärts 1:3. Marius Funk feierte sein Bundesliga-Debüt zwischen den Pfosten, Marco Meyerhöfer sein Bundesliga-Tordebüt. Am Ende reichte es aber nicht für Punkte. Die Enttäuschung war den Beteiligten anzumerken...

01.10.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verlor beim 1. FC Köln 1:3. Nach einer guten ersten halben Stunde des Kleeblatts, in der die Fürther durch Marco Meyerhöfer früh in Führung gegangen waren, drehten die Gastgeber mit einem Doppelschlag nach dem Wechsel das Spiel.

01.10.2021

Das nächste Freitagabend-Flutlichtspiel für die SPVGG GREUTHER FÜRTH! Am 7. Spieltag der Bundesliga ist das Kleeblatt beim 1. FC Köln zu Gast.

30.09.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH reist am Freitag, 01. Oktober, zum Rhein-Energie-Stadion in Köln. Alles, was Ihr über den 1. FC Köln wissen müsst, erfahrt Ihr jetzt in der Spielvorschau.

30.09.2021

Nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Bayern München war man bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH trotzdem sehr positiv gestimmt. Das Kleeblatt hat dem Rekordmeister einen Kampf geliefert und in Person von Cedric Itten Welttorhüter Manuel Neuer überwunden. Die Stimmen zum Spiel:

24.09.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH zog sich gegen den FC Bayern München sehr achtbar aus der Affäre. Nach einer taktisch wie spielerisch sehr guten Vorstellung unterlag das Kleeblatt unter Flutlichtatmosphäre zwar 1:3, hatten aber durchaus ihre Momente und ließen die Bayern während der gesamten 90 Minuten nicht richtig ins Rollen kommen. Nicht mit langen Bällen, wie es Bayern-Coach Julian Nagelsmann...

24.09.2021

118 Jahre Spielvereinigung und ein Heimspiel gegen den Tabellenführer aus München – ein großer Rahmen, der jedes Fußballherz höherschlagen lässt.

24.09.2021

Flutlichtspiel im Ronhof gegen den FC Bayern München! Dieses Heimspiel-Highlight wartet am Freitagabend (24. September) ab 20.30 Uhr auf die SPVGG GREUTHER FÜRTH – und auf über 11.000 Kleeblatt-Fans und Stadionbesucher, die live im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer dabei sein werden. Tickets sind bereits ausverkauft, eine Tageskasse wird es dementsprechend nicht geben.

23.09.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.