"Einfach ein toller Abend"

Kleeblatt-Profis überraschen Dauerkartenbesitzer

Fans
Dienstag, 17.12.2019 // 09:57 Uhr

Am Montagabend wurden einige treue Dauerkartenbesitzer der SPVGGG GREUTHER FÜRTH von Kleeblatt-Profis weihnachtlich überrascht. Unter dem Motto „Kannsder su ned kaafn“ werden auch in der Saison 19/20 anlässlich jedes Heimspiels besondere Erlebnisse verlost. Kurz vor Weihnachten wurde es für die Gewinner natürlich festlich.

Die Adventszeit ist in vollem Gange, man freut sich auf das Weihnachtsfest und kurz nach dem 3. Advent klingelt es an der eigenen Haustür und ein Kleeblatt-Profi steht vor der Tür, um den Christbaum im Wohnzimmer zu schmücken. Diese Überraschung konnten in diesem Jahr fünf glückliche Dauerkartenbesitzer genießen. Am Tag wurden die Weihnachtsbäume bereits von Mitarbeitern der Spielvereinigung aufgestellt, am Abend sorgten Branimir Hrgota, Paul Seguin, Marvin Stefaniak, Havard Nielsen und Mergim Mavraj höchstpersönlich für die passende weiß-grüne Dekoration.     

„Ich war wirklich total überrascht“, berichtet Dauerkartenbesitzer Roland euphorisch. Der leidenschaftliche Kleeblatt-Fan empfing gemeinsam mit seiner Familie und Freunden Paul Seguin bei sich zu Hause. Seit über 40 Jahren hat Roland seinen Stammplatz beim Kleeblatt, das Christbaumschmücken bot für ihn ein ganz neues Highlight. „Der Baum sieht super aus, die Deko passt, das ist für uns einfach ein toller Abend.“ Natürlich wurde sich auch rege ausgetauscht, über den bisherigen Saisonverlauf, das abschließende Auswärtsspiel am kommenden Samstag aber auch das Weihnachtsfest im Hause Seguin.

Besondere Einblicke in die schwedische Festtagstradition bekamen übrigens Dauerkartenbesitzer Markus und seine Frau. Bei dem glücklichen Gewinner, der seine Kleeblatt-Liebe auch als Tattoo unter der Haut trägt, schmückte Branimir Hrgota den Tannenbaum. Bei Markus wird in diesem Jahr eine ganz besondere Christbaumkugel von der Spitze des Baumes blitzen. Ein weißes Schmuckstück, dass das Autogramm von Hrgota ziert. Das Kleeblatt-Weihnachtsfest kann kommen!  

Natürlich kommen auch alle Inhaber einer Rückrunden-Dauerkarte in der zweiten Saisonhälfte in den Lostopf. Auch dann warten viele unvergessliche Erlebnisse auf unsere "Kannsder su ned kaafn"-Gewinner. 

Neuigkeiten

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.