„Blicken zufrieden zurück“

Nachwuchs
Dienstag, 02.01.2018 // 00:05 Uhr

Die Fußballbegeisterung war 2017 groß - viele Kids nutzten die Angebote der Kleeblatt Fußball Welt und so war auch in diesem Jahr wieder einiges los.

Rund 1.200 Beine, viel Einsatz und Freude – das umschreibt am besten das Fußballjahr 2017 wenn man auf Eddy´s Fußballcamps und die Kleeblatt-Fußballschule zu sprechen kommt. „Wir blicken zufrieden auf das Jahr zurück“, so Organisator und Verantwortlicher Michael König, „die Kids hatten in den Camps und der Fußballschule immer unglaublichen Spaß.“

„Mit großem Einsatz dabei“

Und so waren die unterschiedlichen Motto-Camps aber auch die Fußballschule stets ausgebucht und die fußballbegeisterten Jungs und Mädels zeigten was ihn ihnen steckt. „Es ist einfach schön zu sehen, dass unser Angebot auch 2017 wieder so toll angenommen wurde“, freut sich König über die positive Entwicklung und fügt noch hinzu: „mit dem Techniktest, dem Kleeblatt-Abzeichen, konnten sich die Kids selbst überprüfen und waren mit großem Einsatz dabei“. Rund 480 Teilnehmer zählte man in allen Camps 2017.

Jahresrückblick Kleeblatt Fußball Welt

„Freude pur“

Auch in diesem Jahr war somit die Kunstrasenhalle, die den Nachwuchskickern immer optimale Bedingungen bietet, ausgelastet und war neben den Outdoor- Rasen- und Kunstrasenplätze Standort für Fußballfreude bei neun unterschiedlichen Motto-Camps und der Fußballschule. „Es war einfach Freude pur, den Jungs und Mädels das Handwerkszeug eines Fußballers an die Hand zu geben“, resümiert Michael König die vielen Tage voller Fußballspaß und freut sich dabei auf das anstehende Jahr: „schon jetzt haben wir wieder zahlreiche Anmeldungen bekommen. Und auch 2018 werden natürlich wieder die ein oder anderen Kleeblatt-Profis vorbeischauen.“

Weitere Jahresrückblicke

Großer Einsatz für das soziale Umfeld

01.01.2018 // Kleeblatt für´s Leben

Das sechste Jahr unseres Kids Klubs

31.12.2017 // Ronhof Racker

Brauereiführung und Profis treffen

30.12.2017 // Saison 2017/18

Ein bunter Theorie- und Praxis-Mix

28.12.2017 // Kleeblatt Campus

Ein neues Kapitel

27.12.2017 // Stadion

Aufstieg und Derbysieg

25.12.2017 // Frauen

Bewegtes Jahr

23.12.2017 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.