Familienspieltag gegen „Lilien“

Spiel und Spaß im Stadion

Fans
Sonntag, 17.03.2019 // 11:38 Uhr

Wenn das Kleeblatt am Sonntag, 7. April, auf den SV Darmstadt 98 trifft, geht´s nicht nur deshalb rund im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

Rund um dieses Heimspiel steigt ein großes Familienfest mit Ticketangeboten, Actionbereichen im Stadionumlauf und Gewinnspielen im Vorfeld der Partie. Es wird ein buntes Treiben geben mit hoffentlich ganz vielen weiß-grünen Nachwuchs-Fans. Früh ins Stadion zu kommen, lohnt sich hier auf jeden Fall! Aber nicht nur alle, die Action lieben, können sich an diesem Sonntagmittag im Stadion austoben, auch die, die es etwas ruhiger möchten, kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten.

Warm up-Woche

Wie sich das im Profifußball gehört, gibt´s natürlich eine ordentliche Spielvorbereitung – ohne die geht nichts! In der Woche vom 19. März (Dienstag) bis 22. März (Freitag) können sich alle Kids mit ihren Eltern schon einmal einstimmen, viel erleben und tolle Preise abstauben. Und zwar im Sportheim. In unserer Familienwoche steigt ein großer Malwettbewerb im Sportheim, bei dem alle Kinder mitmachen können und damit die Chance haben, großartige Erlebnisse zu gewinnen: unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Plätze als Fahnen- und Schiri-Kinder.

Diese dürfen beim Heimspiel gegen Darmstadt mit den beiden Mannschaften kurz vor Anpfiff ins Stadion einlaufen und einen tollen Moment genießen. Zudem verlosen wir 2x3 Plätze für unsere WBG-Couch. Dort könnt Ihr ein Kleeblatt-Heimspiel mal in etwas anderer Atmosphäre genießen. Während der ganzen Woche gibt´s übrigens die grüne Brotdose stark reduziert für nur noch 3,48 Euro statt regulär 6,96 Euro.

Exklusives für Ronhof Racker und Kinder-Dauerkartenbesitzer

Unsere Ronhof Racker und alle Kinder mit Dauerkarte sind natürlich auch herzlich zum Malwettbewerb eingeladen. Auf sie warten aber sogar noch mehr Erlebnisse. Alle Mitglieder unseres Kids Klubs können zum Beispiel eine exklusive Kinderparty in einer VIP-Loge für das Heimspiel gegen die „Lilien“ gewinnen oder auch einen Platz als Spalierkind.

Die Spalierkinder lassen beim Einlaufen der Mannschaften auf dem Rasen kurz vor Anpfiff bunte Luftballons steigen. Alle Kinder mit Kinder-Dauerkarte haben ebenfalls die Chance, den Kleeblatt-Profis ganz nah zu kommen. Hier verlosen wir einen Platz als Kamerakind zum Heimspiel sowie das Treffen eines Profis. Die Verlosungen finden ebenfalls in unserer Warm up-Woche statt.

Krönender Abschluss

Zum Abschluss unserer Familienwoche im Vorfeld des Familienspieltags ist nochmal so richtig was geboten im Sportheim! Am Freitag, 22. März, ist nicht nur der Abschluss des Malwettbewerbs, sondern es wird uns Eddy besuchen kommen und Kinder-Lieder lassen die Laune schon mal hochfahren.

Action am Spieltag

Gut, dass dieser Spieltag erst am Sonntag steigt! So haben alle Kids am Samstag genug Zeit, um sich von der anstrengenden Schulwoche zu erholen und die Akkus für den Familienspieltag vollzutanken. Der Sportpark Ronhof | Thomas Sommer wird sich in einen großen Spielplatz verwandeln, wo sich der Fan-Nachwuchs in ganz unterschiedlichen Aktionsbereichen austoben kann. So viel verraten wir schon mal: eine Hüpfburg, Dosen werfen und Kinderschminken ist nur ein Teil davon, was bei diesem Heimspiel geboten ist. Am besten einfach vorbeischauen, selbst erkunden und ganz viel Spaß haben!

Im Sportheim gibt´s zur Partie gegen Darmstadt übrigens das „Eddy kickt“-T-Shirt, auf das auch noch der eigene Name kostenlos gedruckt werden kann.

Stärkung zum Spiel

Wer am Spieltag viel herumtobt und sich durch unsere Aktionsbereiche wühlt, der muss sich auch richtig stärken, um noch genug Kraft zu haben, die Jungs auf dem Rasen anzufeuern. An unseren Kiosken der Public-Haupttribüne dürfen sich die Kids, und natürlich auch die Erwachsenen, auf Chicken Nuggets mit Pommes oder unseren Spezial-Kinder-Burger freuen!

Verstärkung zum Spiel

Natürlich sparen Familien an diesem Spieltag auch ordentlich Moneten beim Ticketkauf. Für den WBG-Familienblock haben wir drei Ticketangebote, je nachdem, mit wievielen Familienmitgliedern ihr kommen möchtet.

Nutzt das Angebot am besten, um noch jemanden aus der Familie als Verstärkung einzupacken, der zuerst mit Euch durch die Spielstationen feuert und danach das Kleeblatt auf dem Rasen nach vorne treibt.

1 Erwachsener + 1 Kind = 20 Euro (statt regulär 30 Euro)

2 Erwachsene + 1 Kind = 35 Euro (statt regulär 55 Euro)

2 Erwachsene + 2 Kinder = 40 Euro (statt regulär 60 Euro)

 

Neuigkeiten

Verträge verlängert

14.05.2021 // Profis

PUMA-Style im Sale!

13.05.2021 // Fanartikel

Feriencamps an Pfingsten

12.05.2021 // Kleeblatt Fußballwelt
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.