PUMA Grassroots Tour

Grassroots Van und Skill Area beim Kleeblatt-Sommercamp

Kids
Mittwoch, 01.09.2021 // 16:46 Uhr

Kleeblatt meets PUMA. Beim dritten Sommercamp der SPVGG GREUTHER FÜRTH wartete eine besondere Attraktion auf die Kids: Im Rahmen der PUMA Grassroots Tour machte der Grassroots Van und die Skill Area Halt bei der Kleeblatt Akademie by infra Fürth.

Endlich können wir wieder zusammen auf den Platz: Unsere Feriencamps sind in vollem Gange. Das Kleeblatt verbindet dabei Fußballspaß mit spielerischem Lernen durch Training und Turnierformen. Die lizenzierten Nachwuchstrainer legen viel Wert auf Fairplay, genauso wie auf gute Laune und Spaß an Bewegung.

Diesmal wurde den Kids noch eine besondere Aktion zu Teil: Der PUMA Grassroots Van sowie die PUMA Skill Area waren zum ersten Mal für die Kids in Fürth vor Ort. Im Grassroots Van befinden sich die neuesten PUMA Schuhe in sämtlichen Größen. Die Kids dürfen die Schuhe anprobieren und direkt in der PUMA Skill Area testen. Die Skill Area ist durch eine runde Bande begrenzt. Die Kids müssen innerhalb von 60 Sekunden schnellstmöglich die aufleuchtenden Lichter ausschießen, hierbei sind eine gute Reaktionsfähigkeit, Ballgefühl und Technik gefragt. 

Die Nachwuchskicker hatten großen Spaß dabei und pushten sich gegenseitig, um neue Rekorde aufzustellen. Der Ehrgeiz bei allen war spürbar. Jeder wollte noch mehr Lichter ausschießen als seine Teamkollegen. Alle Camp-Kids hatten die Möglichkeit, im Anschluss die gewünschten Schuhe mit einem Gutschein von PUMA zu erwerben. Alles in allem war die Aktion ein großer Erfolg und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein: Bereits am Donnerstag, 09. September, sind der Van und die Skill Area wieder vor Ort. Dann findet das vierte Kleeblatt-Sommercamp statt.

Du interessierst Dich auch für unsere Kleeblatt Fußballwelt? Aktuell sind unsere Camps leider ausgebucht, Du kannst Dich aber hier über unsere Fußballschulen informieren.

 

 

Neuigkeiten

HTH wird erster Kleeblatt-Partner in Asien

20.09.2021 // Abseits des Rasens

U23 siegt klar

19.09.2021 // Nachwuchs

"Sind sehr enttäuscht"

17.09.2021 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.