uvex und simba Toys stoßen zum Kleeblatt

Abseits des Rasens
Freitag, 02.08.2019 // 09:25 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat mit uvex group und der SIMBA DICKIE GROUP zwei regionale Größen für sich gewinnen können.

Der Eingang zur VIP-Loge im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer für die uvex group und simba dickie group.

Beide engagieren sich im Rahmen einer Logen- und Premiumpartnerschaft bei der Spielvereinigung. „Wir freuen uns sehr, dass wir zwei regional verwurzelte Unternehmen, die weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt sind, für uns gewinnen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass wir unser Partnernetzwerk vergrößern, mit unterschiedlichsten Ansätzen. Als einer von wenigen Vereinen, die sich selbst vermarkten, können wir auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse mit individueller Betreuung eingehen“, erklärt Geschäftsführer Holger Schwiewagner. Neben der Logennutzung in der Haupttribüne der Spielvereinigung erhalten die beiden neuen Partner auch werbliche Präsenzen im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

Safety first! Kleeblatt-Profis werden mit neuen Fahrradhelmen von uvex ausgestattet.

Michael Winter, geschäftsführender Gesellschafter der uvex group: „Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und uvex, das sind zwei starke Marken aus der Region und wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit wieder neu beleben. Unter anderem sind die Profis der Spielvereinigung mit Fahrradhelmen und Brillen der Firma uvex bestens geschützt, ganz nach unserer Mission protecting people.“

Felix Stork, Corporate Marketing Director der SIMBA DICKIE GROUP: „Als internationaler Spielwarenhersteller mit Wurzeln in Fürth freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner. Beide Marken, Simba Toys und die SPVGG GREUTHER FÜRTH, sind stark emotional aufgeladen und uns verbindet das attraktive Ziel, spielerisch Fans zu gewinnen.“

 

Mehr zum Thema

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH geht am Samstag den ersten Bundesliga-Heimspieltag an – mit Geschlossenheit und viel Vorfreude, auch im direkten Partnerumfeld der Spielvereinigung.

20.08.2021

Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga hat die SPVGG GREUTHER FÜRTH ihr Partnernetzwerk erweitert. Neben neuen regionalen Unterstützern wurde zudem eine bereits bestehende Exklusivpartnerschaft ausgebaut.

19.08.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat einen neuen Exklusivpartner: Die endori food GmbH & Co. KG wirbt ab sofort für ihre Veggie Produkte auf dem Trikot-Ärmel der Spielvereinigung.

11.08.2021

Große Ehre für Adolf Wedel: Dem Mitglied des Aufsichtsrates der SPVGG GREUTHER FÜRTH GmbH & Co. KGaA wurde für seine ganzheitliche Verantwortung als Unternehmer, geprägt durch „sein hervorragendes Engagement im kommunalen und regionalen kulturellen und sozialen Bereich sowie seiner Verdienste um die Völkerfreundschaft“ von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bereits im Herbst 2020 das...

09.08.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kooperiert mit dem Impfzentrum Fürth und unterstützt Impfangebote sowie die lokale Impfkampagne.

29.07.2021

Noch vor dem ersten Training hat es sich die Unternehmerin Ingrid Hofmann nicht nehmen lassen, den Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH einen Besuch abzustatten und offiziell das neue Trikot mit neuem Firmenlogo an eine kleine Delegation zu übergeben.

02.07.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.