uvex und simba Toys stoßen zum Kleeblatt
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat mit uvex group und der SIMBA DICKIE GROUP zwei regionale Größen für sich gewinnen können.
Beide engagieren sich im Rahmen einer Logen- und Premiumpartnerschaft bei der Spielvereinigung. „Wir freuen uns sehr, dass wir zwei regional verwurzelte Unternehmen, die weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt sind, für uns gewinnen konnten. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass wir unser Partnernetzwerk vergrößern, mit unterschiedlichsten Ansätzen. Als einer von wenigen Vereinen, die sich selbst vermarkten, können wir auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse mit individueller Betreuung eingehen“, erklärt Geschäftsführer Holger Schwiewagner. Neben der Logennutzung in der Haupttribüne der Spielvereinigung erhalten die beiden neuen Partner auch werbliche Präsenzen im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.
Michael Winter, geschäftsführender Gesellschafter der uvex group: „Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und uvex, das sind zwei starke Marken aus der Region und wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit wieder neu beleben. Unter anderem sind die Profis der Spielvereinigung mit Fahrradhelmen und Brillen der Firma uvex bestens geschützt, ganz nach unserer Mission protecting people.“
Felix Stork, Corporate Marketing Director der SIMBA DICKIE GROUP: „Als internationaler Spielwarenhersteller mit Wurzeln in Fürth freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner. Beide Marken, Simba Toys und die SPVGG GREUTHER FÜRTH, sind stark emotional aufgeladen und uns verbindet das attraktive Ziel, spielerisch Fans zu gewinnen.“