Ein verlässlicher Partner für Sponsoren

Vertragsverlängerungen und ein Neuzugang.

Partner
Montag, 05.08.2019 // 12:21 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kann auch in der neuen Saison auf die Treue ihrer Partner zählen. Rund 50 Partner haben in diesem Sommer ihren Vertrag verlängert, darunter die Premiumpartner bruder, ALBRECHT-DÜRER-AIRPORT NÜRNBERG, Coca Cola und OBI.

„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Partnern bedanken, die uns auch für die kommende(n) Spielzeit(en) ihr Vertrauen schenken. Auf der anderen Seite zeigt es, wie wohl sich unsere Partner bei uns fühlen und dass wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen“, so Stefan Nehring, Leiter Sponsoring.

Dabei setzt das Kleeblatt auch auf neue Vermarktungskonzepte. „Gerade im Hospitality-Bereich ist die Nachfrage mit der Einweihung der Haupttribüne stetig gestiegen und nach wie vor sehr hoch“, erklärt Nehring und ergänzt: „Außerdem haben wir im letzten Jahr damit begonnen, auch im Kleinstpartnersegment neue Angebote zu schaffen, und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesen Weg, mit neuen Konzepten zu überzeugen, Bestehendes besser zu machen und letztlich einfach ein verlässlicher Partner für unsere Sponsoren zu sein, wird auch zukünftig unser Handeln bestimmen.“

Ein Bekenntnis zum Standort.
Horst Anhaus, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der iba AG

Das Kleeblatt freut sich nicht nur über die Verlängerung bestehender Partner, sondern auch über weiteren Zuwachs unter den Regionalpartnern. Mit der iba AG konnte ein Fürther Unternehmen gewonnen werden, was im Umfeld der SPVGG GREUTHER FÜRTH insbesondere Mitarbeiterwerbung betreiben wird. „Für uns ist das ein Bekenntnis zum Standort und eine spannende Möglichkeit, mit der LED-Bande im Stadion potentielle Bewerber von uns zu überzeugen.“, so Horst Anhaus, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der iba AG.

 

Mehr News

Nachwuchs-Auswärts-Triple

29.09.2022 // Nachwuchs

Nationalspieler im Einsatz

28.09.2022 // Profis

„Mehr denn je zusammenhalten“

28.09.2022 // Abseits des Rasens

Mehr zum Thema

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH, Maschinensucher.de und TruckScout24 freuen sich auf die erneute Zusammenarbeit in der Saison 2022/2023.

01.09.2022

Seit dem 01. Juli 2022 hat die Spielvereinigung mit dem Flamme Möbelhaus einen weiteren Partner aus Fürth an seiner Seite.

15.08.2022

Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung verlängert ihr Engagement beim Kleeblatt bis 2024. 

22.07.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH arbeitet künftig noch enger mit dem Sportvermarkter SPORTFIVE zusammen.

07.07.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat mit Signia einen neuen starken Partner gewonnen. Die Firma aus Erlangen ist eine der weltweit führenden Marken für Hörgeräte. Als Innovationspartner wird Signia dem Kleeblatt künftig zur Seite stehen und neben umfangreichen Werbe- und Aktivierungsmaßnahmen auch den Platz auf dem Trikotärmel übernehmen.

30.06.2022

Am 27. Januar 2022 jährt sich zum 77. Mal der Tag, an dem die Überlebenden im Konzentrationslager Auschwitz befreit wurden. Mit dem „Erinnerungstag im deutschen Fußball” gedenken die DFL Deutsche Fußball Liga und die Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga am 20. und 21. Spieltag der Opfer des Nationalsozialismus. Hofmann Personal und das Kleeblatt unterstützen die Aktion, unter anderem mit dem…

21.01.2022
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.