Hier ist unser Stolz dahamm

Partner
Dienstag, 19.11.2019 // 12:51 Uhr

Die Derbywoche beginnt mit einer sehr guten Nachricht für die SPVGG GREUTHER FÜRTH. Thomas Sommer hat sehr frühzeitig seinen bestehenden Exklusivpartnervertrag beim Kleeblatt verlängert.

Dieser beinhaltet vor allem auch das Namensrecht am Stadion, das damit weiterhin und bis mindestens Juni 2025 Sportpark Ronhof | Thomas Sommer heißt. Seit Februar 2016 liegt das Namensrecht beim Fürther Vermögensverwalter. „Mir ist enorm wichtig, dass für alle schon jetzt klar ist, dass unsere Mannschaft weiterhin im Sportpark Ronhof auflaufen wird. Dort, wo viele Generationen zusammenkommen und ihre Liebe zur SPVGG GREUTHER FÜRTH Woche für Woche ausleben. Während andernorts der Stadionname immer wieder zum Thema wird und Unklarheit über die Zukunft herrscht, möchte ich, dass wir Konstanz haben und deshalb freut es mich sehr, dass wir uns frühzeitig darauf verständigt haben“, so Thomas Sommer.

 

Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner bedankt sich für das Vertrauen: „Als wir dank Thomas 2016 dem Stadion seinen ursprünglichen Namen zurückgegeben haben, haben wir das mit den Worten ‚hier ist unser Stolz zuhause‘ getan. Seitdem ist im Stadion viel passiert: Neubau der Haupttribüne, Sportheim, neuer Caterer, neue Eingänge, der Umlauf, die veränderte Anreisesituation. Eines ist aber geblieben: unsere treuen Fans, unser Stolz und unsere langjährigen Partner. Es ist einfach nur großartig – und zudem Ausdruck des großen gegenseitigen Vertrauens.“

 

Mehr zum Thema

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH geht am Samstag den ersten Bundesliga-Heimspieltag an – mit Geschlossenheit und viel Vorfreude, auch im direkten Partnerumfeld der Spielvereinigung.

20.08.2021

Nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga hat die SPVGG GREUTHER FÜRTH ihr Partnernetzwerk erweitert. Neben neuen regionalen Unterstützern wurde zudem eine bereits bestehende Exklusivpartnerschaft ausgebaut.

19.08.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat einen neuen Exklusivpartner: Die endori food GmbH & Co. KG wirbt ab sofort für ihre Veggie Produkte auf dem Trikot-Ärmel der Spielvereinigung.

11.08.2021

Große Ehre für Adolf Wedel: Dem Mitglied des Aufsichtsrates der SPVGG GREUTHER FÜRTH GmbH & Co. KGaA wurde für seine ganzheitliche Verantwortung als Unternehmer, geprägt durch „sein hervorragendes Engagement im kommunalen und regionalen kulturellen und sozialen Bereich sowie seiner Verdienste um die Völkerfreundschaft“ von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bereits im Herbst 2020 das...

09.08.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kooperiert mit dem Impfzentrum Fürth und unterstützt Impfangebote sowie die lokale Impfkampagne.

29.07.2021

Noch vor dem ersten Training hat es sich die Unternehmerin Ingrid Hofmann nicht nehmen lassen, den Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH einen Besuch abzustatten und offiziell das neue Trikot mit neuem Firmenlogo an eine kleine Delegation zu übergeben.

02.07.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.