Druckreif: Onlineprinters wird Exklusivpartner

Partner
Mittwoch, 29.01.2020 // 11:55 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kann zum Start ins Pflichtspieljahr 2020 einen neuen Partner an ihrer Seite begrüßen: Die Onlineprinters-Gruppe wird Teil der Kleeblatt-Familie und unterstützt die Spielvereinigung als Exklusiv-Partner.

„Wir freuen uns besonders, dass sich ein weiterer starker Partner vor Ort für ein Engagement bei der Spielvereinigung entschieden und damit auch ein Statement für den Standort gesetzt hat“, sagt Holger Schwiewagner, Geschäftsführer bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Das Engagement der Onlineprinters-Gruppe gilt ab sofort, der geschlossene Vertrag hat Gültigkeit bis Juni 2021. Neben vielfältigen Werbemaßnahmen im Stadion wie Cam Carpets, statischen Werbebanden, Präsenzen auf Werberückstellern und im VIP-Bereich, wird es auch diverse Social Media- und Promotion-Maßnahmen rund um die Spielvereinigung geben.

 

Ein Statement für den Standort gesetzt.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

„Als wir im Herbst 2018 unser neues Onlineprinters-Headquarter in Fürth bezogen haben, wurden wir bereits sehr herzlich von Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung begrüßt. Nun, nach über einem Jahr in der Fürther Uferstadt, können wir sagen, dass der Standort von unseren Mitarbeitenden sehr gut angenommen wird und wir uns sehr wohl in Fürth fühlen“, sagt Roland Keppler, CEO von Onlineprinters. „Umso mehr freuen wir uns, nun als neuer Werbepartner der SPVGG GREUTHER FÜRTH ein weiteres Bekenntnis zum Standort abzugeben. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und werden nun noch öfter im Ronhof sein und persönlich bei den Spielen mitfiebern.“

Mit unserem Engagement für den Verein möchten wir uns positionieren.
Christian Würst, Chief Commercial Officer (CCO), Onlineprinters

Christian Würst, Chief Commercial Officer (CCO) von Onlineprinters ergänzt: „Onlineprinters kehrt als Werbepartner der SPVGG GREUTHER FÜRTH zurück ins Sportsponsoring. Mit unserem Engagement für den Verein möchten wir uns als präferierter Druckpartner für alle Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen und darüber hinaus positionieren. Wir werden diese Kooperation nutzen, um unseren Kunden tolle Sportereignisse zu präsentieren.“

Über die Onlineprinters-Gruppe

Die Onlineprinters-Gruppe, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 3.000 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen vertreibt das Unternehmen an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas. Diese können ihre Druckprodukte über mehr als 20 Webshops in 11 verschiedenen Sprachen unkompliziert und 24 Stunden am Tag über das Internet bestellen. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters-Gruppe.

 

Mehr zum Thema

Hofmann Personal wird auch weiterhin die Brust der SPVGG GREUTHER FÜRTH zieren.

10.05.2021

Hofmann Personal und die SPVGG GREUTHER FÜRTH zeichnet eine ganz besondere Zusammenarbeit aus, auf die sich ein genauer Blick lohnt.

10.05.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Premiumpartnervertrag mit dem Fürther Spielzeughersteller BRUDER um zwei Jahre verlängert.

04.05.2021

Ab dem morgigen Dienstag, 13. April, steht am Sportpark Ronhof | Thomas Sommer eine weitere Schnellteststation in Fürth zur Verfügung.

12.04.2021

Kleinmetall hat seine Partnerschaft bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH verlängert. 

31.03.2021

Nächster Partner-Vertrag verlängert: die SPVGG GREUTHER FÜRTH und die Autohaus Kropf GmbH arbeiten auch über die Saison hinaus zusammen.

29.03.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.