Rosic Immobilien verlängert Vertrag

Partner
Mittwoch, 10.02.2021 // 12:00 Uhr

Der Premiumpartner der SPVGG GREUTHER FÜRTH wird sich auch in den nächsten zwei Jahren beim Kleeblatt engagieren.

Die Corona-Pandemie stellt viele vor besondere Herausforderungen. Umso schöner ist es, wenn Partner auch in diesen schweren Phasen ihren Vertrag bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH verlängern, so wie Rosic Immobilien. Am Saisonende wäre der aktuelle Premiumpartner-Vertrag ausgelaufen, schon jetzt wird der Kontrakt um zwei weitere Jahre verlängert. „Auch wenn diese Saison viele Herausforderungen mit sich bringt, wurde stets partnerschaftlich gehandelt, das sehen wir nicht als selbstverständlich an und wollen das auch mit Vertrauen unsererseits zurückgeben. Wir freuen uns, dass wir auch weiterhin am Ball bleiben und werden unsere Aktivitäten beim Kleeblatt sogar noch ausbauen. Wir haben eine tiefe Verbundenheit zum Verein entwickelt, das zeigt sich auch darin, dass mit Thomas Wagner einer der heutigen Geschäftsführer schon als Bachelor-Absolvent erfolgreich am Kleeblatt Campus teilgenommen hat“, erklärt Oliver Rosic.

Wir haben eine tiefe Verbundenheit zum Verein entwickelt.
Oliver Rosic

Neben Werbemaßnahmen im Stadion wird Rosic Immobilien künftig auch zusätzlich auf digitale Werbeeinbindungen bei der Spielvereinigung setzen. „Wir erhalten viel Unterstützung aus unserem Partnersegment, in Zeiten einer Pandemie den Vertrag aber frühzeitig und über zwei Jahre zu verlängern ist einfach nur großartig. Wir werden unserseits alles dafür tun, um diesem Vertrauen auch in Zukunft gerecht zu werden. Ich möchte an dieser Stelle aber auch unseren Mitarbeitern danken, die außerordentlich großes Engagement zeigen“, so Geschäftsführer Holger Schwiewagner, der ergänzt: „Wir sind aktuell in vielen Gesprächen mit Partnern und haben in diesen auch schon viele positive Zeichen erhalten. Ich hoffe, dass wir schon bald die nächsten Verlängerungen verkünden können, was in der aktuellen Zeit alles andere als selbstverständlich ist.“

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.