SIMBA DICKIE GROUP setzt ein Zeichen
Premiumpartner weitet Engagement aus.

Wichtiges Signal in schwer planbaren Zeiten: Kleeblatt-Premiumpartner SIMBA DICKIE GROUP bleibt der SPVGG GREUTHER FÜRTH erhalten – und weitet sein Engagement sogar aus.
Mit der SIMBA DICKIE GROUP, die neben Simba Toys und Dickie Toys auch BIG, Smoby, Eichhorn und viele weitere namhafte Spielwaren-Kernmarken unter einem Dach vereint, hat ein Unternehmen aus der Region sein Engagement beim Kleeblatt nicht nur um zwei weitere Jahre verlängert, sondern zudem ausgeweitet. In der aktuell herausfordernden Phase drückt ein lokal verwurzelter und zugleich weltweit agierender Partner damit sein klares Bekenntnis zum Standort und zur Spielvereinigung aus.
Zugleich Highlight und Aushängeschild für unsere Region.Michael Sieber, CEO SIMBA DICKIE GROUP
Michael Sieber, CEO SIMBA DICKIE GROUP, sagt: „Die Spielvereinigung überzeugt mit Spielfreude und jugendlicher Frische in dieser Saison, die wir bei der SIMBA DICKIE GROUP ebenfalls sehr schätzen. In diesen unvorhersehbaren Zeiten ist der Kleeblatt-Fußball zugleich Highlight und Aushängeschild für unsere Region – und wir freuen uns jetzt schon darauf, die tollen Leistungen hoffentlich bald wieder im Stadion verfolgen zu können.“
Zeigt, dass die Spielvereinigung auch in Pandemie-Zeiten ein wichtiger Werbeträger in der Region ist.Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH
Kleeblatt Geschäftsführer Holger Schwiewagner betont: „Wir sind sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen. Dass die SIMBA DICKIE GROUP ihr Engagement sogar aufstockt, ist großartig und zeigt, dass die Spielvereinigung auch in diesen Pandemie-Zeiten ein wichtiger Werbeträger für die Unternehmen hier in der Region ist.“