German Brand Award fürs Kleeblatt

SpVgg Greuther Fürth
Freitag, 11.06.2021 // 16:01 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und ihre Fürther Agentur Lingner Marketing wurden gemeinsam für ihre „fränkische Werbekampagne“ ausgezeichnet.

Wenn es läuft dann läuft es und in Fürth kann man das gerade mit Sicherheit so bestätigen. Denn die Spielvereinigung darf sich nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga, drei U21-Europameistern jetzt direkt über die nächste Auszeichnung freuen. Dieses Mal wird das Auftreten neben dem Platz gewürdigt. Und zwar mit einem der renommiertesten deutschen Markenpreisen, dem German Brand Award, vergeben vom German Brand Institut. Gewonnen hat die Kampagne "Wir zusammen statt Du alleine", die die SPVGG GREUTHER FÜRTH ganz im Zeichen von "Fußball auf Fränkisch" gemeinsam mit der Fürther Agentur Lingner Marketing entwickelt hat. In der Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation Brand Communication - Ambient Media and Outdoor Advertising” darf man sich in Fürth jetzt als Gewinner zählen.

Weiterhin mit diesem regional verankerten Ansatz unser Kleeblatt sichtbar darstellen.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

"Fußball auf Fränkisch erzählt jetzt schon seit geraumer Zeit, mit welchen Werten wir uns auf und neben dem Platz präsentieren möchten und welche Besonderheit die Spielvereinigung hier für viele Menschen darstellt. Wir werden auch weiterhin mit diesem regional verankerten Ansatz unser Kleeblatt sichtbar darstellen und freuen uns sehr über diese Auszeichnung einer unabhängigen Jury", so Geschäftsführer Holger Schwiewagner und Timo Schiller, Direktor Marketing, ergänzt: "Es ist sehr schön, dass der Prozess den wir vor zwei Jahren begonnen haben, nun so schnell auch gewürdigt wird. Wir nehmen das als Ansporn und Bestätigung und danken ganz herzlich unserer Agentur, die uns dabei weiterhin tatkräftig unterstützen wird."

Und auch bei der Lingner Marketing GmbH freut man sich über die Prämierung der gemeinsamen Kampagne, berichtet Gründerin und Geschäftsführerin Sibylle Lingner: "Doppelsieg für uns Färdder! Erst der Aufstieg in die 1. Liga und dann gleich hinterher die German Brand Award Auszeichnung – des gfreit uns gscheit!"

 

Mehr News

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.