Servus, Stefan

Stefan Krautz als Stadionsprecher verabschiedet

Aktuelles
Montag, 29.07.2019 // 11:09 Uhr

Stefan Krautz wurde am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue nach 17 Jahren als Stadionsprecher bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH verabschiedet. 

Seit 2002 war Stefan Krautz Bestandteil des Kleeblatt-Teams. Am Mikrofon hat er bei den Kleeblatt-Heimspielen vollen Einsatz gezeigt, mit Emotion und Leidenschaft! Vor dem Anpfiff beim Heimauftakt am Sonntag, wurde "Krautzi" vom Geschäftsführer der SPVGG GREUTHER FÜRTH Holger Schwiewagner persönlich geehrt und verabschiedet. „In der Musik arbeitet man in solchen Fällen mit Goldenen-Platten“, erklärte Schwiewagner: „von uns bekommst Du für Dein Engagement also heute das Goldene Mikro.“

Auch Stefan Krautz hat einige Worte an die Zuschauer gerichtet, bedankte sich für die Unterstützung seiner Frau und aller Kleeblatt-Fans und bat die Kleeblatt-Anhänger ihn dort wieder aufzunehmen, wo alles begann: auf seinen Stammplatz auf der Nord! Auch an dieser Stelle wollen wir uns nochmal ganz herzlich für das Engagment in den letzten 17 Jahren und knapp 300 Partien bedanken: Vielen, vielen Dank Krautzi! 

 

Mehr News

Mehr zum Thema

Das für heute geplante Testspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH beim FC Augsburg (11 Uhr) findet kurzfristig nicht statt.

28.07.2021

Nach dem Trainingslager und zwei freien Tagen startete die SPVGG GREUTHER FÜRTH heute in den Endspurt der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison. Dabei stehen in dieser Woche noch zwei Testspiele auf dem Programm. Am Mittwoch geht's zum FC Augsburg. Zwar muss der Gegner für die Generalprobe am Samstag coronabedingt passen, eine Alternative steht aber schon bereit.

27.07.2021

Am Samstagnachmittag ging für die SPVGG GREUTHER FÜRTH das Trainingslager zu Ende. Nach einer Woche im Hotel in Bramberg und auf dem Trainingsplatz in Neukirchen am Großvenediger, geht es wieder Richtung fränkischer Heimat, aber mit einem Zwischen-Stopp in Rottach-Egern.

24.07.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH wird in diesem Jahr sogar bei den Olympischen Spielen in Tokio repräsentiert! Kleeblatt-Mittelfeldakteur Anton Stach ist mit dem deutschen Aufgebot von DFB-U21-Coach Stefan Kuntz ab morgen (Donnerstag) bei den Spielen im Einsatz. Die Ehre, Deutschland bei den Olympischen Spielen vertreten zu dürfen, wurde vor 5 Jahren bereits einem anderen Mitglied der Spielvereinigung...

21.07.2021

Während die Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH in Bramberg im Trainingslager weilen, gibt's nicht nur aus Österreich einige News, auch in Fürth tut sich einiges. Ein kleines News-Update zum Wochenbeginn.

20.07.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist am Samstagabend in Bramberg angekommen, am Sonntag musste sich Trainer Stefan Leitl kurzfristig ein anderes Trainingsprogramm einfallen lassen.

18.07.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.