Servus, Stefan

Stefan Krautz als Stadionsprecher verabschiedet

Aktuelles
Montag, 29.07.2019 // 11:09 Uhr

Stefan Krautz wurde am Sonntag beim Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue nach 17 Jahren als Stadionsprecher bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH verabschiedet. 

Seit 2002 war Stefan Krautz Bestandteil des Kleeblatt-Teams. Am Mikrofon hat er bei den Kleeblatt-Heimspielen vollen Einsatz gezeigt, mit Emotion und Leidenschaft! Vor dem Anpfiff beim Heimauftakt am Sonntag, wurde "Krautzi" vom Geschäftsführer der SPVGG GREUTHER FÜRTH Holger Schwiewagner persönlich geehrt und verabschiedet. „In der Musik arbeitet man in solchen Fällen mit Goldenen-Platten“, erklärte Schwiewagner: „von uns bekommst Du für Dein Engagement also heute das Goldene Mikro.“

Auch Stefan Krautz hat einige Worte an die Zuschauer gerichtet, bedankte sich für die Unterstützung seiner Frau und aller Kleeblatt-Fans und bat die Kleeblatt-Anhänger ihn dort wieder aufzunehmen, wo alles begann: auf seinen Stammplatz auf der Nord! Auch an dieser Stelle wollen wir uns nochmal ganz herzlich für das Engagment in den letzten 17 Jahren und knapp 300 Partien bedanken: Vielen, vielen Dank Krautzi! 

 

Mehr News

Profis auswärts, Kids dahamm!

02.10.2023 // Abseits des Rasens

U23 und U19 gewinnen

02.10.2023 // Nachwuchs

Mehr zum Thema

Das Los hat entschieden! Die SPVGG GREUTHER FÜRTH trifft in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den FC 08 Homburg.

01.10.2023

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH spielt 1:1 (1:1) in Elversberg. Beim Premierenspiel bei der SV Elversberg blieb dem Kleeblatt ein Elfmeter verwehrt. Unter anderem darüber sprachen die Protagonisten nach der Partie.

01.10.2023

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat am Sonntagnachmittag beim SV Elversberg durch ein 1:1-Unentschieden einen Punkt geholt. Branimir Hrgota hatte in der 14. Minute die frühe Führung der Gastgeber ausgeglichen. Man hätte am Ende von einem halbwegs gerechten Remis sprechen können, wenn nicht die Unparteiischen den Fürthern kurz vor der Pause einen glasklaren Handelfmeter versagt hätten. 

01.10.2023

Am Sonntagabend wird die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost. Auf wen trifft die SPVGG GREUTHER FÜRTH? Wird es ein Heim- oder Auswärtsspiel?

30.09.2023

Am Sonntag trifft die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum ersten Mal auf die Sportvereinigung Elversberg. Anstoß ist am 01. Oktober um 13.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Alle wichtigen Fakten über die Saarländer erfahrt Ihr hier im Kleeblatt-Check.

29.09.2023

120 Jahre ist die Geschichte der Spielvereinigung nun schon lang. Die Liste der Gegner, denen das Kleeblatt in seiner großen Historie schon gegenüberstand, ist ebenfalls lang. Sehr lang. Aber ein Name fehlt dort bisher: Sportvereinigung Elversberg. Am Sonntag, 01. Oktober, 13.30 Uhr wird sich das im Stadion an der Kaiserlinde ändern.

29.09.2023
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.