Toller Rahmen beim Legendendebüt

Wurde als ehemaliger Kleeblatt-Profi gebührend gefeiert: Gerald Asamoah gegen Andrea Pirlo.
Kleeblatt Campus
Dienstag, 08.10.2019 // 13:54 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat am Montagabend den Deutschen Fußball Bund und das Legendenspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer beheimaten dürfen.

Erstmals trafen sich die Helden vergangener Tage zu einem Legendenspiel. Ob Klinsmann, Asamoah oder Buchwald auf der einen oder Cannavaro, Totti und Pirlo auf der anderen Seite: die All-Stars haben gezeigt, dass sie es noch immer können und so entlockten sie den 6527 Zuschauern so manches Staunen. Gerade die vielen Tifosi sorgten für eine würdige Atmosphäre in Fürth.

Man verbindet viele Erinnerungen.
Dr. Rainer Koch, DFB-Vizepräsident

„Danke an die SPVGG GREUTHER FÜRTH für den tollen Rahmen“, bedankte sich DFB Vizepräsident Dr. Rainer Koch beim Kleeblatt und hatte selbst sichtlich Spaß an dem Spiel: „Wenn man ein bisschen älter ist und alle Spieler schon zu ihren Glanzzeiten gesehen hat, verbindet man viele Erinnerungen.“

Und so ging es wohl auch vielen anderen an diesem Abend. „Es ist doch richtig schön, wie sich die Fürther Fans an Gerald Asamoah erinnert haben. Das zeigt, dass im Fußball nichts vergessen wird“, so Koch, der mit dem 3:3-Endstand auch „das perfekte Ergebnis“ sah.

Spricht für uns, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

Beim Kleeblatt ist man stolz, dass man mal wieder den DFB zu Gast hatte. „Es freut uns wirklich sehr, dass wir regelmäßig Länderspiele bei uns im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu sehen bekommen. Es spricht natürlich für unser Stadion, unsere Mitarbeiter und Dienstleister, dass sich unsere Gäste so wohlfühlen und deshalb auch gerne wiederkommen“, erklärt Geschäftsführer Holger Schwiewagner.

Und so konnte man am Ende eine gelungene All-Stars-Premiere in Fürth erleben und mehr als nur einen weltmeisterlichen Hauch spüren, der an diesem Abend im altehrwürdigen Ronhof versprüht wurde.

 

Mehr News

Vier Jahre "Vielfalt gewinnt"

28.03.2024 // Kleeblatt für´s Leben
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.