Fangeschenke an die Kinderklinik

Gesammelte Präsente übergeben.

Abseits des Rasens
Freitag, 20.12.2019 // 09:17 Uhr

Mitte Dezember startete die SPVGG GREUTHER FÜRTH eine Sammelaktion für Weihnachtsgeschenke. Fans spendeten, das Kleeblatt übergab an die Uni-Klinik Erlangen.

Weihnachten, das Fest der Liebe und Nächstenliebe. Das Kleeblatt hat alle Fans eingeladen, ein Weihnachtsgeschenk für krebskranke Kinder in der Uni-Klinik Erlangen zu spenden. Und die Kleeblatt-Fans haben richtig geliefert! Von Fans, Mitarbeitern und Mitgliedern kamen knapp 100 Geschenke zusammen! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Eine Woche lang konnten Geschenke unter den Weihnachtsbaum am Sportzentrum Kleeblatt abgelegt werden. Diese wurden gesammelt und am gestrigen Donnerstag der Kinderklinik des Uniklinikums Erlangen übergeben.

Wir hoffen, dass wir und natürlich unsere Fans damit den Kindern, die die Weihnachtstage im Krankenhaus verbringen müssen, eine Freude bereiten konnten.