Tickets besser vorher sichern

Online-Ticketshop statt Tageskasse.

Tickets
Freitag, 16.08.2019 // 16:32 Uhr

Rund 8.500 Fans haben sich bisher Tickets für das Heimspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH am Sonntag gegen den SSV Jahn Regensburg gesichert. Wer noch keine Karte hat und am Sonntag kommen möchte, des sollte sich sein Ticket beser vorher noch online sichern.

Fußball-Nachmittag im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer, wie Kleeblatt-Coach Stefan Leitl prophezeit, ein "intensives und emotionales Spiel" und dazu noch bestes Stadionwetter. 

Alle, die am Sonntag das Heimspiel der Spielvereinigung gegen den Jahn besuchen möchten, aber noch kein Ticket haben, die schlagen am besten schon vorher zu, damit alles völlig entspannt wird. Denn es wird am Sonntag ein hoher Andrang an den Tageskassen erwartet, deshalb am besten vorher schon im Online-Ticketshop das Ticket sichern. Ihr könnt Euch Eure Eintrittskarte dann per E-Ticket entweder noch zu Hause ausdrucken, oder direkt aufs Handy laden. Damit erspart Ihr Euch das Anstehen an der Tageskasse und dazu auch noch den Tageskassenzuschlag.

 

 

Die nächsten Heimspiele

Mehr zum Thema

Am Samstag empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den VfB Stuttgart zum Topspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Für dieses Heimspiel-Highlight sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

25.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist mittendrin in den Top-Heimspielwochen. Nach dem Auftakt gegen Tabellenführer Bielefeld heißt der nächste Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer VfB Stuttgart. MItte März geht´s für das Kleeblatt dann gegen den Hamburger SV. Die Tickets für diese beiden Spiele werden knapp.

19.02.2020

Zeit zu zweit? Nicht wenn´s heißt: Heimspielzeit im Ronhof! Oder doch? Wenn die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstag, 15. Februar, Spitzenreiter Arminia Bielefeld empfängt könnt Ihr zu zweit die Zeit in der großen Kleeblatt-Family genießen - und dabei noch das Topspiel erleben. Und das Ganze bei einem Ronhof Rendezvous.

11.02.2020

Es ist so viel geboten am nächsten Wochenende: Highlight ist am Samstag, 15. Februar, natürlich das Heimspiel im Ronhof gegen den Tabellenführer aus Bielefeld. Tags zuvor gibt‘s für alle Schüler die (mehr oder weniger) heiß ersehnten Zwischenzeugnisse, außerdem werden am 14. Februar natürlich wieder alle Pärchen gefeiert. 

07.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH bietet in Kooperation mit dem Bayerischen Fußball Verband (BFV) allen bayerischen Verinen exklusiv die Möglichkeit, sich Tickets für das Heimspiel gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld zum Gruppenrabatt zu sichern.

06.02.2020

Heimspielticket sichern und Messebesuch abstauben! Diese Woche erwartet Euch im Sportheim ein ganz besonderes Ticket-Angebot.

04.02.2020