Ticket-Aktion an Schulen

Kleeblatt bei Fan-Nachwuchs vor Ort.

Fans
Mittwoch, 11.09.2019 // 13:33 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH besucht zum Schulstart fünf Schulen in der Region und hat eine exklusive Ticket-Aktion im Gepäck.

Von Nürnberg bis nach Höchstadt macht sich das Kleeblatt heute und morgen auf und will den Schülern den Start ins neue Schuljahr etwas versüßen. Wer braucht schon keine Ablenkung nach der ersten Schulwoche am Freitagabend?!

Die Spielvereinigung macht in den Schulen einen exklusiven Ticketverkauf für das Heimspiel am kommenden Freitag, 13. September, um 18.30 Uhr gegen den SV Wehen Wiesbaden. Die Schüler können sich dabei ihr Heimspiel-Ticket für nur drei Euro sichern und natürlich auch der Schwester, dem Bruder, Mama oder Papa eines mitbringen. Die Karten sind für den Sitzplatzbereich im Süden des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer (Block Q).

Ermöglicht wird der Ticketpreis von nur 3 Euro von der WBG Fürth. Ein herzliches Dankeschön deshalb an einen langjährigen Partner der Spielvereinigung, der ja auch Namenspartner unseres WBG-Familienblocks ist.

Heute hat das Kleeblatt die Aktion im Heinrich-Schliemann-Gymnasium gestartet und die kam sichtlich gut an! Lange gedauert hat der Verkauf nämlich nicht, denn schon nach kurzer Zeit haben sich die Schüler den kompletten Ticket-Vorrat geschnappt. 

Am morgigen Donnerstag geht´s dann noch in die Bertolt-Brecht-Schule, das Hardenberg Gymnasium, die Seeacker Grund- und Mittelschule sowie ans Gymnasium Höchstadt a. d. Aisch.

In diesem Sinne wünscht das Kleeblatt nachträglich einen guten Schulstart und freut sich auf die Unterstützung vieler Fan-Youngster!

 

Mehr News

Die nächsten Heimspiele

Mehr zum Thema

Nächste Woche starten die Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH schon in die Vorbereitung auf die neue Saison 2022/23! Schon Mitte Juli gehts dann rein in die neue Spielzeit. Deshalb kommt hier unsere Erinnerung an die bestehenden Dauerkartenbesitzer, noch schnell die Dauerkarte zu verlängern! 

27.05.2022

Für die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH geht es am kommenden Freitag, den 27. Mai 2022, im entscheidenden Rückspiel der Relegation gegen den SV Donaustauf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern. Um 18:30 Uhr wird die Partie im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer angepfiffen. Alle Informationen zum Ticketvorverkauf erhaltet ihr hier.

24.05.2022

Am Samstag, den 14. Mai gastiert die SPVGG GREUTHER FÜRTH in der WWK Arena beim FC Augsburg. Der Ball rollt am 34. Spieltag ab 15:30 Uhr.

04.05.2022

Wir schließen unsere Bundesliga-Saison mit einem absoluten Highlight ab! Am kommenden Samstag, 07. Mai, empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum 33. Spieltag Borussia Dortmund im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Ein vorerst letztes Mal wird dann am Samstag um 15.30 Uhr der Anpfiff ertönen. Tickets für die Partie sind jetzt im freien Verkauf erhältlich!

02.05.2022

Das Dauerkartenmodell der SPVGG GREUTHER FÜRTH wird sich in der kommenden Saison 2022/2023 etwas ändern. Das Wichtigste für Euch zuerst: es gibt kein Abo-Modell mehr! Das heißt für Euch, wenn Ihr Eure Dauerkarte verlängern wollt, dass Ihr sie wieder selbst aktiv verlängert müsst. Hier haben wir alle Informationen für Euch zusammengefasst.

29.04.2022

Zum Heimspiel-Abschluss dieser Bundesliga-Saison wartet noch einmal ein großes Highlight im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer auf uns. Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt am Samstag, den 07.05.2022, um 15:30 Uhr Borussia Dortmund zum 33. Spieltag. Dauerkartenkäufer haben ein Vorkaufsrecht auf ein begrenztes Kontingent.

26.04.2022
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.