„Gerechtes Ergebnis“

U17 teilt mit Wehen Wiesbaden die Punkte

Nachwuchs
Samstag, 14.12.2019 // 15:22 Uhr

Mehr Ballbesitz hier, mehr Chancen dort: Die U17 der SPVGG GREUTHER FÜRTH holt einen Zähler gegen den SV Wehen Wiesbaden.

Ein durchweg ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer am Trainingszentrum der Profis: Mehr Ballbesitz für die Hausherren, die etwas besseren Chancen auf Seiten der Gäste vom SVWW. „Wehen Wiesbaden hat ihre Umschaltsituationen gut ausgespielt, hatten brutale Geschwindigkeit vorne drin“, fand Kleeblatt-Coach Tobias Gitschier anschließend. Die Spielvereinigung hatte aber letzten Endes alles im Griff, bis die Gäste durch einen Freistoß an der Sechzehnerkante die Führung erzielen konnten (0:1, 50.).

Das kleine Kleeblatt kam zurück: Wieder war es ein Freistoß, der erst abgefälscht und anschließend von Seymen Deniz über die Linie gedrückt wurde (1:1, 58.). Kurz darauf sah ein SVWW-Spieler Gelb-Rot (60.) – als dann das Kleeblatt gerade am Drücker war, gab es auch die Ampelkarte für die Spielvereinigung (Gelb-Rot, 72.). Gitschier: „Danach gab es einen offenen Schlagabtausch, wir hatten dann auch zwei elfmeterwürdige Situationen im gegnerischen Strafraum.“ Andererseits hatten die Gäste noch eine Großchance kurz vor Schluss, weshalb Gitschier von einem „gerechten Unentschieden“ zum Jahresabschluss sprach.

 

Neuigkeiten

U23 seit 4 Spielen ungeschlagen

26.09.2021 // Nachwuchs

U23 reist nach Memmingen

24.09.2021 // Nachwuchs

U23 siegt klar

19.09.2021 // Nachwuchs
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.