Gute Ausgangslage für letztes Relegationsspiel

Nachwuchs
Freitag, 09.06.2017 // 16:30 Uhr

Die Kleeblatt-U23 befindet sich gerade in der Verlängerung der Relegation und bestreitet am Sonntag das Rückspiel der zweiten Relegationsrunde. Nach einem 4:3-Hinspielsieg in Aschaffenburg geht es am Sonntag um 14 Uhr zu Hause um die Entscheidung.

Nicht mehr sehr gut wie noch in Minute 73 des Hinspiels, als ein 4:0 für die Kleeblatt-U23 auf der Anzeigentafel stand, aber trotzdem immer noch gut ist die Ausgangssituation für die Mannschaft von Timo Rost für das Relegations-Rückspiel gegen den SV Viktoria Aschaffenburg. „Wir hatten den Gegner komplett im Griff“, resümierte U23-Coach Timo Rost nach dem Hinspiel gestern in Aschaffenburg. Umso mehr ärgerte er sich über die drei Gegentore, die sie in der Schlussviertelstunde „brutal unnötig“ noch gefangen haben. Dennoch stehen ein Hinspiel-Sieg und vier Auswärtstore auf dem Kleeblattkonto – ein Vorsprung also auf dem sich am Sonntag um 14 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer im Rückspiel aufbauen lässt. „Zu fahrlässig“ waren die Jungs in Halbzeit zwei, klagte Rost. Das soll am Sonntag nicht passieren. Mit einem weiteren Sieg will das „kleine Kleeblatt“ zu Hause dann endlich den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern sichern.

Alle Kleeblatt-Fans, die die U23 am Sonntag-Nachmittag im Stadion unterstützen möchten, bitten wir folgendes zu beachten: Wie schon in der ersten Runde der Relegation behandeln die Verbandsrichtlinien die Relegationsspiele wie Pokalspiele, sodass eine Teilung der Einnahmen stattfindet. Deshalb haben Dauerkarten am Sonntag leider keine Gültigkeit. 

 

Mehr zum Thema

Noch vor dem ersten Training hat es sich die Unternehmerin Ingrid Hofmann nicht nehmen lassen, den Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH einen Besuch abzustatten und offiziell das neue Trikot mit neuem Firmenlogo an eine kleine Delegation zu übergeben.

02.07.2021

Acht Jahre nach der Anlage hat der Rasen am Fürther Trainingszentrum ausgedient und bei der Neuanlage kommt direkt eine innovative Lösung zum Einsatz.

26.06.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.