Profis

"Musst jeden Punkt mitnehmen"

Ein weiterer Punkt, den man "mitnehmen muss", der aber auch "ärgerlich" ist: Die Stimmen der Trainer und des Kleeblatt-Torschützen Julian Green.

01.10.2022 // 16:32 // Profis

Punkteteilung zum Kärwa-Start

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kam am Samstagmittag nicht über ein 1:1 gegen den SV Sandhausen hinaus. Esswein brachte die Gäste im ersten Durchgang in Führung, Julian Green egalisierte kurz nach Wiederanpfiff.

01.10.2022 // 15:36 // Profis

„Unser Beitrag"

Zum Auftakt der Fürther Michaelis-Kärwa am Samstag, 01. Oktober, empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den SV Sandhausen im eigenen Wohnzimmer. Wenn ab 13 Uhr im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer der Ball rollt, möchten Trainer Marc Schneider und seine Mannschaft ihren Beitrag für einen gelungenen Kärwastart leisten.  

30.09.2022 // 15:30 // Profis

Enges Duell?!

Am Samstag, 01. Oktober, beginnt in Fürth die fünfte Jahreszeit. Vor der Kärwa wird im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer aber auch noch Fußball gespielt, denn die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt den SV Sandhausen zum Kärwa-Heimspiel. Anpfiff gegen die Kurpfälzer ist um 13 Uhr. Auch wenn das Kleeblatt im Gesamtvergleich die Nase vorne hat, verspricht ein Aufeinandertreffen mit dem SVS in dieser…

30.09.2022 // 12:00 // Profis

Nationalspieler im Einsatz

Fünf Spieler der SPVGG GREUTHER FÜRTH waren in den vergangenen Tagen auf Länderspielreise. Zwei Nachwuchstalente kamen dabei erstmals für ihre Nation zum Einsatz. 

28.09.2022 // 14:30 // Profis

2:1 gegen Linz

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat sich am Donnerstagabend dank der Tore von Julian Green und Armindo Sieb gegen den österreichischen Zweitligsten FC Blau-Weiß Linz durchgesetzt.

22.09.2022 // 18:07 // Profis

Fünf Fürther bei Nationalteams

In der ersten und einzigen Länderspielpause während der Hinrunde stellt die SPVGG GREUTHER FÜRTH fünf Nationalspieler ab.

21.09.2022 // 18:15 // Profis

"Endlich belohnt"

Gegen den SC Paderborn konnte die SPVGG GREUTHER FÜRTH endlich den ersten Sieg feiern. Durch eine starke und sehr engagierte Teamleistung belohnte sich das Kleeblatt nach über 95 Minuten Spielzeit im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zum ersten Mal in dieser Spielzeit mit drei Punkten. Dementsprechend zufrieden fiel das Fazit von Chef-Trainer Marc Schneider aus. 

18.09.2022 // 16:30 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.