Ngankam per Rückkaufoption zurück nach Berlin

Profis
Dienstag, 31.05.2022 // 16:31 Uhr

Stürmer Jessic Ngankam kehrt nach einem Jahr bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH zurück zu Hertha BSC.

Ngankam kam vergangenen Sommer per Leihe nach Fürth. Allerdings verletzte sich der Angreifer kurz nach seiner Ankunft schwer und konnte erst im April fürs Kleeblatt wieder auf dem Platz stehen. In den dann sechs Bundesliga-Partien für die Spielvereinigung zeigte er aber direkt seine Qualität: ihm gelangen ein Assist und zwei Treffer. Nach dieser einjährigen Leihe hatte das Kleeblatt eine Kaufoption für den Stürmer, die Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi gezogen hat. Aber die Berliner Hertha besaß eine Rückkaufoption, mit der sie Ngankam wieder zurück in die Hauptstadt holten.

„Wir haben von Beginn an gesagt, dass wir Jessic gerne auch in Zukunft bei uns gesehen hätten. Wir haben alles dafür getan, aber leider hat die Hertha von ihrer Rückkaufoption Gebrauch gemacht. Wir wünschen Jessic natürlich alles Gute für seine Zukunft“, so Rachid Azzouzi.

 

Mehr News

Juli-Ausgabe online!

06.07.2022 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.