Trainingslager startet mit Testspiel

Fürth trifft erstmals auf CSKA Sofia

Profis
Freitag, 17.06.2022 // 15:30 Uhr

Auf dem Weg ins Trainingslager beginnt das Kleeblatt die intensive Trainingswoche direkt mit einem Testspiel gegen CSKA Sofia. Am morgigen Samstag, den 18. Juni, rollt ab 16.00 Uhr der Ball im SK Jenbach Stadion.

CSKA Sofia beendete die bulgarische Liga in der abgelaufenen Spielzeit mit 52 Punkten auf Platz zwei. Erstmalig trifft unser Kleeblatt auf den bulgarischen Vizemeister, der schon am 9. Juli in die neue Saison startet. Für alle, die nicht vor Ort sein können, bieten wir auf Facebook einen Live-Stream an, dieser ist jedoch ausschließlich in Deutschland verfügbar.

Das Testspiel gegen CSKA Sofia leitet eine intensive Trainingswoche ein. Unsere Profis und das Trainerteam verbringen eine Woche im Hotel Gut Brandlhof nahe Saalfelden am Steinernen Meer und bereiten sich auf dem hoteleigenen Fußballplatz auf die kommende Saison 2022/23 vor. Neben vielen Trainingseinheiten stehen außerdem noch weitere Testspiele für unsere Jungs an: Am Mittwoch, den 22. Juni, wird gegen Ludogorets Razgrad getestet, es wird zwei Halbzeiten à 60 Minuten gespielt. Ehe es dann am 25. Juni wieder in die fränkische Heimat geht, wird noch ein Zwischenstopp eingelegt, um das letzte Testspiel des Trainingslagers gegen den FC Basel zu bestreiten.

Trainer Marc Schneider: „Ich freue mich auf die kommenden Tage und die intensive Zeit, die wir haben werden. Die Jungs haben in den ersten zwei Wochen des Trainings immer signalisiert, dass sie bereit sind, alles zu geben. Umso mehr freue ich mich auf die Zeit im Trainingslager, in der wir auf und neben dem Platz viel vorhaben.“

 

Mehr News

Juli-Ausgabe online!

06.07.2022 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.