Rund um das Heimspiel

Kleeblatt-Update

Profis
Freitag, 13.09.2019 // 08:30 Uhr

Bevor heute Abend nach vier Wochen wieder der Ball im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer rollt, gibt´s hier nur wichtige Updates für dieses und nächstes Wochenende.

+++ Sportheim-Öffnung heute: Unabhängig vom Heimspiel heute Abend um 18.30 Uhr hat der Fanshop Sportheim im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer am heutigen Freitag von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Um 14 Uhr schließt das Sportheim und öffnet seine Türen dann wieder mit Stadioneinlass um 17 Uhr.

+++ Graffelmarkt: Heute und morgen findet im Herzen Fürths der 85. Graffelmarkt statt. Natürlich ist auch die SPVGG GREUTHER FÜRTH mit einem Fanstand mit von der Partie. Der Graffelmarkt geht am Freitag von 16 bis 22 Uhr und am Samstag von 8 bis 16 Uhr.

+++ Fanbusse nach Stuttgart: Der Fanbus von "Di Färdder" zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart ist bereits augebucht. Wer aber für nächsten Samstag, 21. September, noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann seine Anfrage an die "Sportfreunde Ronhof". Abfahrt des Fanbusses ist am Samstag um 8.30 Uhr, Anfragen entweder per Mail an busfahrten@sportfreunde-ronhof.de, telefonisch an 09101-9016143 oder persönlich heute beim Heimspiel am Fanmobil hinter der Nord.

 

Mehr zum Thema

Am Freitagabend geht es für die SPVGG GREUTEHR FRÜTH wieder auf Auswärtsfahrt. Das Reiseziel: die Brita-Arena. Heimspielstätte des SV Wehen Wiesbaden, der aktuell auf dem 17. Tabellenrang steht. Die Spielvorschau.

20.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist am Freitagabend ab 18.30 Uhr beim SV Wehen Wiesbaden gefordert.

20.02.2020

Die Würzburger Kickers haben die vertraglich festgehaltene Option zur Verpflichtung von Patrick Sontheimer gezogen.

20.02.2020

Unser Ronhofer blickt auf das Heimspiel gegen Spitzenreiter DSC Arminia Bielefeld zurück. Wie immer ist dabei kein klassischer Spielbericht, keine Taktikanalyse, sondern unser Spilldachskommendar auf Fränkisch herausgekommen: 

17.02.2020

Stefan Leitls Prognose eines "Spitzenspiels mit vielen Torraumszenen" hat sich am Samstagnachmittag im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer bewahrheitet. Dem kaltschnäuzigen Spitzenreiter aus Bielfeld musste sich das Kleeblatt geschlagen geben, steckte aber zu keinem Zeitpunkt auf. Die Stimmen zur Partie.  

15.02.2020

Am 22. Spieltag kann die SPVGG GREUTHER FÜRTH im Heimspiel gegen den DSC Arminia Bielefeld keine Punkte sammeln. Der Spitzenreiter spielte seine Qualitäten aus und ging mit einer 2:0-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel versuchte das Kleeblatt, weiter nach vorne zu spielen, wurde aber vom Aluminium oder DSC-Torhüter Ortega gestoppt. Die beiden Kleeblatt-Treffer von Havard Nielsen (73.) und...

15.02.2020