Tickets, Training, Trends

Kurz und knapp

Profis
Mittwoch, 09.10.2019 // 18:13 Uhr

Keine Zeit für Pausen ist aktuell beim Kleeblatt. In der Länderspielpause wird hart trainiert, Blessuren auskuriert und Fans können sich schon mal auf die nächsten Spiele vorbereiten.

+++ Tolle Autogrammstunde: Am Dienstagabend waren die Kleeblatt-Profis auf der Michaelis-Kirchweih zur Autogrammstunde zu Gast. Obwohl es hin und wieder regnete, ließen sich die Kleeblatt-Fans nicht davon abbringen, Unterschriften, Selfies und das exklusive Kärwa-Autogrammkartenmotiv zu jagen. Im Schafkopf-Karten-Style waren die Kärwa-Autogrammkarten dieses Jahr designed - ganz nach dem Motto "Fußball auf Fränkisch". Wer es leider nicht geschafft hat, trotzdem aber ein paar Eindrücke bekommen möchte, kann sich durch die Bildergalerie klicken! 

+++ Auswärtstickets: Gerade befindet sich die Zweite Bundesliga mitten in der Länderspielpause. Wenn die aber vorbei ist, steht mit dem Freitagabendspiel unter Flutlicht gleich die nächste Herausforderung gegen Dresden auf dem Plan. Danach gibt´s ein Wiedersehen mit Lukas Gugganig. Nach achteinhalb kommt es wieder zu einem Duell an der Bremer Brücke zwischen dem VfL Osnarbück und der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Für die Partie in Osnabrück sind die Auswärtstickets ab sofort im Online-Ticketshop erhältlich.

+++ Hohes Tempo: Nach dem Auswärtsspiel am Samstag in Hamburg und dem Kärwa-Umzug am Sonntag gab Stefan Leitl den Kleeblatt-Profis am Montag frei. Nach einem Tag Erholung rief der Kleeblatt-Trainer direkt einen intensive Trainingeinheiten auf den Plan. Nach vielen Lauf- und Sprintübungen in den beiden Trainingseinheiten gestern ging es heute mit hohem Tempo weiter. Wert wurde bei den Spielformen vor allem auf physische Intensität in Kombination mit schnellem Spiel und feiner Technik gelegt. Morgen und am Freitag muss die Mannschaft dann nochmal ran, bevor Samstag und Sonntag wieder der Erholung dienen sollen. Ab Montag, 16 Uhr, startet dann die Vorbereitung auf das Heimspiel am Freitag gegen Dynamo Dresden.

+++ Neue Trends: Für die jetzt etwas kältere, aber noch nicht ganz kalte Jahreszeit gibt´s jetzt neue Looks im Onlineshop und im Sportheim. Zum Beispiel lässt sich der Style der neuen Kapuzenjacke auch wunderbar außerhalb des Stadions tragen und ist für jeden Fürther Kleiderschrank ein Muss. Die gefütterte Jacke setzt sich aus einem grünen, weißem und grauen Blockstreifen zusammen. Auf der Brust prangt der Schriftzug FÜRTH.

 

Mehr zum Thema

Am Dienstag sind die letzten Länderspiele mit Beteiligung der SPVGG GREUTHER FÜRTH absolviert worden. Wir blicken für Euch nochmal auf alle Begegnungen der Mannschaften unserer Kleeblatt-Nationalspieler zurück.

28.03.2024

Die ersten Ergebnisse der Länderspielpause wurden ermittelt. Wir werfen einen Blick auf die absolvierten Spiele der Nationalteams, für die insgesamt sechs Spieler der SPVGG GREUTHER FÜRTH abgestellt wurden. Den Überblick bekommt Ihr hier!

25.03.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH nutzte die Länderspielpause für ein Testspiel gegen einen Bundesligisten. Am Donnerstagnachmittag war die Mannschaft von Alex Zorniger beim FC Augsburg zu Gast. Fünf Tore fielen in der WWK-Arena, aber nur eines fürs Kleeblatt. Das erzielte Dennis Srbeny per Foulelfmeter. Am Ende unterlag die Spielvereinigung in diesem Testspiel dem FCA mit 1:4.

21.03.2024

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat nun auch die zeitgenauen Ansetzungen für die letzten vier Spieltage der aktuellen Zweitliga-Saison veröffentlicht.

20.03.2024

Die erste Länderspielpause der Rückrunde steht an. Sieben Spieler aus den Reihen der SPVGG GREUTHER FÜRTH dürfen auf internationaler Bühne ihr Können unter Beweis stellen.

19.03.2024

Das Kleeblatt trauert um Renate Gran. Renate Gran, die mit ihrem Mann Sepp rund zehn Jahre lang als „Zeugwarts-Ehepaar“ der SPVGG GREUTHER FÜRTH bekannt war, starb am 6. März 2024 im Alter von 70 Jahren.

18.03.2024

Mehr News

Vier Jahre "Vielfalt gewinnt"

28.03.2024 // Kleeblatt für´s Leben
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.