Testspiel am Freitag - Bochum-Tickets ab Donnerstag

Aktuelles vom Kleeblatt kurz und knapp

Profis
Montag, 04.10.2021 // 15:38 Uhr

Für die Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH steht in der Länderspielpause ein Testspiel auf dem Programm. Und auch alle Kleeblatt-Fans können jetzt wieder aktiv werden: der freie Dauerkartenverkauf läuft, am Donnerstag gibts Tageskarten für das Heimspiel gegen den VfL Bochum.

+++ Testspiel gegen Heidenheim: Kleeblatt-Coach Stefan Leitl und seine Mannschaft nutzen die Länderspielpause, um ein Trainingsspiel gegen den 1.FC Heidenheim zu absolvieren. Die Partie am Freitagmittag, 08. Oktober, um 13.30 Uhr findet zwar in Fürth, aus organisatorischen Gründen allerdings ohne Zuschauer statt.

+++ Freier Dauerkartenverkauf läuft: Seit heute um 10 Uhr gibt's Dauerkarten für die laufende Bundesliga-Saison im freien Verkauf. Diese sind für die Gegengerade, Haupttribüne und Südtribüne erhältlich. Auf der Nordtribüne sind keine Dauerkarten mehr verfügbar. 14 Heimspiele stehen in der laufenden Spielzeit noch aus, die Dauerkartenpreise wurden anteilig angepasst. So ist das Saisonticket in der billigsten Kategorie bereits ab 160 Euro erhältlich. Die Dauerkarte kann ausschließlich im Online-Ticketshop erworben werden. Bitte beachtet, dass es sich bei der Dauerkarte um ein Abonnement handelt. Entsprechend muss uns ein Wiederkehrendes SEPA-Lastschriftmandat jedes Dauerkartenbesitzers vorliegen. Erst, sobald das SEPA-Mandat bei uns eingegangen ist, wird die Dauerkarte versendet. Das geht ganz einfach online. >> Wer sich noch eine Dauerkarte sichern möchte, muss sich beeilen! Schon am ersten Vormittag des freien Verkaufs war über die Hälfte der noch verfügbaren Dauerkarten weg.

+++ Tageskartenverkauf ab Donnerstag: Nach der Länderspielpause empfängt das Kleeblatt zum 8. Bundesliga-Spieltag zu Hause Mitaufsteiger VfL Bochum. Anpfiff ist am Samstag, 16. Oktober, um 15.30 Uhr. Tageskarten für diese Partie gehen am Donnerstag in den freien Verkauf.

+++ Azubi Namidooch steht an: Am 29. Oktober (Freitag) findet im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer der 1. Azubi Namidooch statt! Für alle, die jetzt in ihr letztes Schuljahr gestartet sind, und natürlich auch für alle, die sich frühzeitig umsehen wollen, welche Berufe für sie in Zukunft interessant sein könnten, veranstaltet das Kleeblatt eine Azubi-Messe mit vielen spannenden Unternehmen und Ausbildungsplätzen. Vom Airport Nürnberg über Keepers & Cooks bis natürlich hin zur SPVGG GREUTHER FÜRTH warten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen auf neue motivierte Nachwuchstalente. Alle Infos zum Azubi Namidooch gibts hier. >>

 

Mehr News

Teststrecke und Streetfood am Stadion

02.12.2021 // Abseits des Rasens

Neues Kleeblatt-Magazin ist da!

02.12.2021 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.