Konservative Rehabilitation bei Balazs Megyeri

Profis
Donnerstag, 02.11.2017 // 17:47 Uhr

Balazs Megyeri muss sich nun doch – wie ursprünglich erwartet - keiner OP unterziehen.

Längere eingehende und aufwendige Untersuchungen bei Spezialisten in Athen haben ergeben, dass die Schulterverletzung nun doch konservativ behandelt wird und eine OP nicht notwendig erscheint. Diese Rehabilitation wird Balazs in den nächsten Wochen in Athen absolvieren.

Martin Meichelbeck: "Das freut uns natürlich, dass Balasz nicht operiert werden muss. Hoffen wir, dass die konservative Behandlung den gewünschten Erfolg erzielt und Balazs in der Vorrunde wieder zur Mannschaft stoßen kann.“

 

Neuigkeiten

Mehr zum Thema

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kooperiert mit dem Impfzentrum Fürth und unterstützt Impfangebote sowie die lokale Impfkampagne.

29.07.2021

Das für heute geplante Testspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH beim FC Augsburg (11 Uhr) findet kurzfristig nicht statt.

28.07.2021

Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH unterlag im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer nach engagierter Leistung und früher Führung dem erfahrenen 1. FC Schweinfurt mit 1:4.

28.07.2021

Nach dem Trainingslager und zwei freien Tagen startete die SPVGG GREUTHER FÜRTH heute in den Endspurt der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison. Dabei stehen in dieser Woche noch zwei Testspiele auf dem Programm. Am Mittwoch geht's zum FC Augsburg. Zwar muss der Gegner für die Generalprobe am Samstag coronabedingt passen, eine Alternative steht aber schon bereit.

27.07.2021

Dritter Spieltag, drittes Heimspiel, dritte Spielstätte: Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH trägt das morgige Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer aus.

26.07.2021

Am Samstagnachmittag ging für die SPVGG GREUTHER FÜRTH das Trainingslager zu Ende. Nach einer Woche im Hotel in Bramberg und auf dem Trainingsplatz in Neukirchen am Großvenediger, geht es wieder Richtung fränkischer Heimat, aber mit einem Zwischen-Stopp in Rottach-Egern.

24.07.2021

Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH musste sich am zweiten Spieltag der Regionalliga Bayern der SpVgg Bayreuth klar mit 0:5 geschlagen geben. 200 Zuschauer verfolgten die Partie in Burgfarrnbach.

24.07.2021

Der 14. August 2021 steht voll unter dem Motto „Bundesliga“ – nicht nur die Profis, auch die U19 und die U17 der SPVGG GREUTHER FÜRTH werden an diesem Tag in ihre Saison im Fußball-Oberhaus starten.

22.07.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.