"Ein kämpferisches Spiel"

Die Stimmen zum Spiel

Profis
Samstag, 17.02.2018 // 15:58 Uhr

Es war ein 1:1-Unentschieden beim Spitzenreiter, das "am Ende in Ordnung geht", so das Fazit von Trainer Damir Buric.

Damir Buric: „Ich finde, dass wir heute ein sehr interessantes Spiel gesehen haben. Wir haben gesehen, dass Düsseldorf eine sehr gute Mannschaft ist, die dominieren kann. Wir haben uns vorgenommen, sehr kompakt zu stehen und daraus schnell nach vorne zu kommen. Die Mannschaft hat das gut umgesetzt. Wir waren taktisch diszipliniert. Düsseldorf hat den Ausgleich gut herausgespielt. Das Spiel geht 1:1 aus, wo keiner ganz zufrieden ist, da beide Teams drei Punkte wollten. Am Ende geht das Unentschieden aber in Ordnung.“

Friedhelm Funkel: „Ich bin mit dem Auftritt meiner Mannschaft hundert Prozent zufrieden. Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht auf einem Platz, der ganz schwer bespielbar war. Auf dem Platz kann man nicht Fußball spielen. Das Team hat das gut umgesetzt, viel Ballbesitz gehabt. Was einfach gefehlt hat, waren die Tore. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.“

Maximilian Wittek: „Ich habe den Ball einfach mal aufs lange Eck gehauen. Es war also schon geplant, den Ball scharf aufs Tor zu bringen. Wichtig war einfach, dass der Ball drin war und wir in Führung gegangen sind. Ärgerlich ist natürlich, dass wir am Ende den Ausgleich noch hinnehmen mussten. Ich denke wir haben es am Anfang ganz gut gemacht, sind dann gegen Ende der ersten Halbzeit ein wenig in Probleme geraten. Es war ein kämpferisches Spiel heute.“
 

 

Neuigkeiten

U17 besiegt Bayern

24.04.2024 // Nachwuchs

Kleeblatt leiht Noll aus

24.04.2024 // Profis

Wie richtig laufen fit macht

24.04.2024 // Abseits des Rasens

Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer läuft!

23.04.2024 // Abseits des Rasens

U23 marschiert weiter

22.04.2024 // Nachwuchs
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.