Zulj verlängert nicht

Profis
Sonntag, 25.06.2017 // 14:06 Uhr

Mittelfeldspieler Robert Zulj hat den Verantwortlichen beim Kleeblatt mitgeteilt, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängert.

Zulj verlängert nicht

Robert Zulj wird seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängern. Das hat der Mittelfeldspieler den Verantwortlichen mitgeteilt. „Es ist mir schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen“, berichtet Robert Zulj und fügt hinzu: „Die Verantwortlichen haben mir sehr viel Respekt entgegengebracht und ich habe eine enorme Wertschätzung gespürt. Trotzdem überwiegt das Gefühl, dass ich eine neue Herausforderung eingehen sollte. Ich möchte mich bei den Fans und dem Verein für die gemeinsame Zeit bedanken. Dem Kleeblatt wünsche ich für die neue Saison viel Erfolg.“ Robert Zulj kam vor drei Jahren zur Spielvereinigung und absolvierte 85 Zweitligaspiele (19 Tore) für die Franken. „Wir haben vieles unternommen und vieles versucht, um den Vertrag mit Robert zu verlängern. Es ist schade, dass er für sich nun einen neuen Weg gehen will“, erklärt Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball. Die SpVgg Greuther Fürth wünscht Robert Zulj für seine Zukunft alles Gute und bedankt sich ganz herzlich für die Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren.

 

Neuigkeiten

"Wir merken die Vorfreude"

06.05.2021 // Profis

Das neue Kleeblatt-Magazin ist da!

05.05.2021 // Abseits des Rasens

Glückwunsch zum 60.!

05.05.2021 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.