Levent Aycicek kommt nach Fürth

Vom Norden ins Frankenland

Levent Aycicek, hier noch im Trikot der Münchener Löwen, wechselt von der Weser zum Kleeblatt.
Profis
Donnerstag, 31.08.2017 // 10:30 Uhr

Levent Aycicek trug seit der Jugend das Trikot des SV Werder Bremen. Seit Winter 2016 war der 23-Jährige an die Münchener Löwen ausgeliehen.

Die SpVgg Greuther Fürth wurde auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv und hat sich die Dienste von Levent Aycicek gesichert.

Aycicek kommt vom SV Werder Bremen zur Spielvereinigung und erhält beim Kleeblatt einen Zweijahresvertrag. „Mit Levent konnten wir einen Spieler für uns gewinnen, der trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung sammeln konnte und auch in der 1. Liga bereits Einsatzzeiten bekommen hat. Levent passt mit seinen fußballerischen Qualitäten gut in unsere Mannschaft und spielt sehr gute Standards. Er wird unser Offensivspiel beleben“, so Direktor Profifußball Ramazan Yildirim über den 23-Jährigen, der ab sofort im Mittelfeld der Spielvereinigung zu Hause ist.

Über die Ablösemodalitäten des Transfers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

 

Mehr zum Thema

Holger Schwiewagner wurde auf der heutigen Versammlung aller Erst- und Zweitligisten in das Präsidium der DFL gewählt. Dirk Weißert ist künftig Teil des Lizenzierungsausschusses. 

17.08.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH steht für die Förderung junger Talente – und bleibt sich auch in der laufenden Zweitliga-Saison treu.

16.08.2022

Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die SPVGG GREUTHER FÜRTH in Hannover und trifft dort auf gleich mehrere Ex-Fürther. Unterstützt die Spielvereinigung in Niedersachsen und holt Euch jetzt Euer Ticket für diese Partie. Und auch für das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gibt es noch Karten. 

16.08.2022

Zwei alte Bekannte übernehmen neue Posten: Björn Schlicke und Stephan Fürstner kehren zur SPVGG GREUTHER FÜRTH zurück. Schlicke wird Sportlicher Leiter der Kleeblatt Akademie by infra Fürth und komplettiert die Doppelspitze mit Jürgen Brandl, Fürstner startet als Trainee im Nachwuchsbereich.

16.08.2022

Seit dem 01. Juli 2022 hat die Spielvereinigung mit dem Flamme Möbelhaus einen weiteren Partner aus Fürth an seiner Seite.

15.08.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat einen Punkt beim aufstiegsambitioinerten Fortuna Düsseldorf erkämpft. Andreas Linde pariert einen Elfmeter, Branimir Hrgota schnürt einen Doppelpack. Erst trifft er zur 1:0-Führung, dann noch zum 2:2-Ausgleich. Die Stimmen zum Remis am 4. Spieltag.

14.08.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH holte sich durch zwei Treffer von Branimir Hrgota ein 2:2-Remis bei Fortuna Düsseldorf. Der Spielführer hatte die Ronhofer vor der Pause in Führung gebracht, in der Schlussphase glich er dann per Elfmeter die zwischenzeitliche Führung der Platzherren zum 2:2-Endstand aus.

14.08.2022

Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH holte am Freitagabend in Aschaffenburg ihren ersten Auswärtspunkt der jungen Saison. Die U17 kam am Samstag nicht mit der Offensivpower der Frankfurter Eintracht zurecht. Unser Blick aufs Nachwuchs-Wochenende:

13.08.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH reist am Wochenende nach Düsseldorf und fordert am Sonntag, 14. August, ab 13.30 Uhr die ambitionierte Fortuna.

12.08.2022

Am Sonntag reist die SPVGG GREUTHER FÜRTH in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens und trifft dort auf die Düsseldorfer Fortuna. Das Glück war der Spielvereinigung bei den Auswärtsspielen gegen den Klub vom Rhein bisher jedoch nicht hold. Im Kleeblatt-Check erfahrt Ihr wieso, und was Ihr sonst noch so über den kommenden Gegner des Kleeblatts wissen müsst. 

12.08.2022
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.