Levent Aycicek kommt nach Fürth

Vom Norden ins Frankenland

Levent Aycicek, hier noch im Trikot der Münchener Löwen, wechselt von der Weser zum Kleeblatt.
Profis
Donnerstag, 31.08.2017 // 10:30 Uhr

Levent Aycicek trug seit der Jugend das Trikot des SV Werder Bremen. Seit Winter 2016 war der 23-Jährige an die Münchener Löwen ausgeliehen.

Die SpVgg Greuther Fürth wurde auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv und hat sich die Dienste von Levent Aycicek gesichert.

Aycicek kommt vom SV Werder Bremen zur Spielvereinigung und erhält beim Kleeblatt einen Zweijahresvertrag. „Mit Levent konnten wir einen Spieler für uns gewinnen, der trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung sammeln konnte und auch in der 1. Liga bereits Einsatzzeiten bekommen hat. Levent passt mit seinen fußballerischen Qualitäten gut in unsere Mannschaft und spielt sehr gute Standards. Er wird unser Offensivspiel beleben“, so Direktor Profifußball Ramazan Yildirim über den 23-Jährigen, der ab sofort im Mittelfeld der Spielvereinigung zu Hause ist.

Über die Ablösemodalitäten des Transfers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

 

Mehr zum Thema

Die U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH hat in letzter Sekunden einen Punkt gerettet, die Kleeblatt-U19 hatte Heidenheim zu wenig entgegenzusetzen. Unser Blick aufs Nachwuchs-Wochenende:

18.10.2021

Am 8. Spieltag hatte die SPVGG GREUTHER FÜRTH den VfL Bochum zu Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. In einem Spiel, in dem es insgesamt wenig Chancen für beide Seiten gab, gewann der VfL Bochum durch einen Kopfball von Losilla in der 81. Minute 1:0.

16.10.2021

Nach dem 8. Spieltag war die Enttäuschung bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH groß. Gegen den VfL Bochum verlor das Kleeblatt 0:1. Die Stimmen zum Spiel:

16.10.2021

Es ist das Duell der Aufsteiger, wenn die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstag, 16. Oktober, um 15.30 Uhr den VfL Bochum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer empfängt.

14.10.2021

Am 23. Oktober geht’s für die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum letztjährigen Vizemeister der Fußball-Bundesliga! Das Kleeblatt gastiert am 9. Spieltag um 15.30 Uhr bei RB Leipzig. Tickets für unser Auswärtsspiel sind ab sofort im Online-Ticketshop erhältlich.

14.10.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt am Samstag, 16. Oktober, den VfL Bochum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Alles, was Ihr über den Mitaufsteiger wissen müsst, erfahrt Ihr jetzt in der Spielvorschau.

14.10.2021

Die Kleeblatt-U23 hat unter der Woche einen Punkt aus Augsburg mitgebracht. Am Wochenende sind neben den Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH sind auch Kleeblatt-U23 und -U19 auf heimischen Plätzen gefragt. Unser Nachwuchs-Vorbericht:

14.10.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt am Samstagnachmittag, 16. Oktober, um 15.30 Uhr den VfL Bochum im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren gilt zwar keine Zuschauerbegrenzung mehr, dennoch gilt es, einige Hinweise beim Stadionbesuch zu beachten. Unter anderem gilt ab sofort die "3G plus Regel" im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Bitte reist frühzeitig an, da auch...

14.10.2021

Mit Cedric Itten, Jamie Leweling, Maximilian Bauer und Simon Asta kehren gleich vier Spieler der SPVGG GREUTHER FÜRTH erfolgreich von ihren Länderspielreisen zurück. Außerdem waren mit Juho Ojanen und Natanas Zebrauskas auch zwei Youngster aus der Kleeblatt Akademie by infra Fürth mit ihren Nationalteams unterwegs.

13.10.2021

Das Präsidium und die Gremien der SPVGG GREUTHER FÜRTH werden bei der Mitgliederversammlung am 25. November für eine Weiterentwicklung der derzeitigen Satzung eintreten.

12.10.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.