"Froh wieder im Training zu sein"

Profis
Mittwoch, 21.02.2018 // 13:52 Uhr

Jurgen Gjasula musste die letzten Wochen mit einem schmerzhaften Bluterguss aussetzen. Seit dieser Woche ist der Mittelfeldspieler wieder im Mannschaftstraining.

Schmerzhaft war es für Jurgen Gjasula in den letzten Tagen doppelt: als Fußballer nicht mit den Teamkollegen auf dem Platz stehen zu können ist schon unangenehm, aber nichts im Vergleich zu dem Pferdekuss, den der Mittelfeldspieler auskurieren musste.

„Der war sehr tief im Muskel. Wir haben akupunktiert und ich war viele Stunden im Behandlungsraum bei den Physios“, berichtet Fürths Nummer zehn.

"Lieber auf dem Rasen"

Seit Dienstag kann Jurgen Gjasula wieder im Mannschaftstraining mitmischen: „Es tut gut, wieder mit den Kollegen auf dem Platz zu stehen. So gut und intensiv mich die medizinische Abteilung auch versorgt hat, bin ich doch lieber auf dem Rasen als bei der Behandlung.“

Nun gilt sein voller Fokus wieder dem Training auf dem Platz und der Mannschaft: „Es war ein richtig gutes Gefühl den Ball am Fuß zu haben. Wir haben ein schweres Spiel am Samstag gegen Braunschweig vor der Brust und werden uns im Training bestmöglich drauf vorbereiten.“

 

Neuigkeiten

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.