Von Spital nach Key West

Die Urlaubspläne der Kleeblatt-Profis

Profis
Freitag, 18.05.2018 // 12:30 Uhr

Die Erleichterung und Freude über den Klassenerhalt war überall zu spüren als sich die Mannschaft am Tag nach dem 1:1 in Heidenheim noch einmal traf. Zum gemeinsamen Frühstück waren die Mannen von Trainer Damir Buric noch einmal am Trainingszentrum zusammengekommen, um sich nach einer anstrengenden und nervenaufreibenden Saison in den verdienten Urlaub zu verabschieden. Ein paar Urlaubsplanungen haben wir für Euch ausfindig machen können:

Eines haben die Kleeblatt-Profis dabei alle vor, denn Heimaturlaub steht ganz oben auf den Zetteln der Spieler. So auch für Lukas Gugganig, der vor seinem USA-Trip erst einmal in seine österreichische Heimat reist. „Danach geht es dann nach New York, Miami, Key West und Orlando“, so der Defensivspieler, der noch anfügt: „da geht es einfach nur darum ein wenig abzuschalten und zu entspannen“.

Ruhige Tage auf „Malle“

Auch Sebastian Ernst will sich in den spielfreien Tagen erholen. Für ihn geht es nach ein paar Tagen Heimaturlaub nach Mallorca. „Aber nicht an den Ballermann“, berichtet der Kleeblatt-Profi, „wir wollen ruhige und schöne Tage dort verbringen“.

Drei weitere „Malle-Flieger“ sind David Raum, Maximilian Wittek und Levent Aycicek. Aber auch sie haben weitere und ganz unterschiedliche Ziele. Während „Levo“ noch keine genauen Pläne hat: „Ich bin da ein ganz spontaner Typ“, so der Mittelfeldspieler, weiß David Raum genau wo es hingeht. „Ende Mai bin ich mit der U20-DFB-Auswahl im Trainingslager in Südtirol, zusammen mit der A-Nationalmannschaft, die sich dort auf die Weltmeisterschaft in Russland vorbereitet“, verrät uns David. Im Anschluss ist aber noch einmal entspannen angesagt und zwar mit Teamkollege Sascha Burchert.

Zwei Profis feiern Geburtstag

Der Schlussmann ist zuvor erst einmal in seiner Heimat Berlin. „Da werde ich einfach entspannen, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen.“ Einen Pflichttermin hat „Beucke“ aber auch im Urlaub, wie er erzählt: „Zusammen mit Hertha-Spieler Fabian Lustenberger werde ich seinen 30. Geburtstag nachfeiern, danach geht es dann mit David und meiner Frau noch einmal in den Urlaub“.

Ruhig angehen lässt es auch Mario Maloca. „Ich bin zunächst in Polen unterwegs, danach geht es ans Meer nach Kroatien. Und zwar einfach zum Entspannen mit der Familie“. Ein weiterer Verteidiger wird einige Stunden im Flieger sitzen, denn für Richard Magyar geht es nach Hawaii. „Mit einem meiner besten Freunde fliege ich dorthin“, berichtet der Schwede. Für ihn steht aber auch eines an erster Stelle: „Nach meiner Verletzung werde ich die freie Zeit nutzen, um an meinem Körper zu arbeiten, damit ich wieder richtig fit werde“.

Unterschiedliche Ziele, unterschiedliche Vorhaben, doch eines haben die Kleeblatt-Profis wohl alle gemeinsam: sich erholen, um in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen.

 

Neuigkeiten

Vier Jahre "Vielfalt gewinnt"

28.03.2024 // Kleeblatt für´s Leben

Tickets gegen Fortuna Düsseldorf sichern

27.03.2024 // Abseits des Rasens

U17 holt dritten Sieg am Stück

26.03.2024 // Nachwuchs
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.