Auch Reese bleibt beim Kleeblatt

Profis
Mittwoch, 27.06.2018 // 08:47 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Fabian Reese für die kommende Saison gesichert.

Nach Julian Green ist mit Fabian Reese der zweite Leihspieler aus der vergangenen Spielzeit mit einem Vertrag für die anstehende Spielzeit ausgestattet worden. Der Offensivspieler wird weiterhin vom FC Schalke 04 ausgeliehen, außerdem wurde eine Kaufoption für die Spielvereinigung und eine Rückkaufoption für die „Königsblauen“ vertraglich festgehalten. Darauf haben sich beide Vereine verständigt, die letzten Dokumente werden nun noch ausgetauscht. Sportdirektor Rachid Azzouzi: „Wir sind sehr froh, dass wir Fabi weiterhin in unseren Reihen haben und die Möglichkeit besteht, dass er sich dauerhaft bei uns weiterentwickeln kann.“

Fabian Reese wurde im Winter ausgeliehen und absolvierte 15 Spiele in der verbleibenden Rückrunde. „Fabi ist ein Mentalitätsspieler und wir wollen solche Spielertypen in unserem Team. Wir haben oft davon gesprochen, dass eine Mannschaft bei uns entstanden ist. Das erkennt man auch daran, dass Fabi, genauso wie Julian, unbedingt bei uns bleiben wollte“, so Trainer Damir Buric. 

Fabian Reese wird bereits beim heutigen Trainingsauftakt dabei sein. „Ich freue mich schon auf den Saisonstart. Wir werden in der Vorbereitung jetzt Vollgas geben, damit wir topfit in die Liga und natürlich auch in den Pokal starten werden“, so der 20-Jährige.

 

Neuigkeiten

Ticket-Vorverkauf gegen den FC Schalke 04

19.04.2024 // Abseits des Rasens

Blut spenden im Ronhof

19.04.2024 // Abseits des Rasens

Ohne Auflagen & Bedingungen

18.04.2024 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.