Kleeblatt ist angekommen

Turnier zum Auftakt

Profis
Samstag, 06.07.2019 // 17:45 Uhr

Nachdem man den zähfließenden Verkehr der Autobahnen hinter sich gelassen hat, ist der Kleeblatt-Tross gut im Trainingslager angekommen. 

Um 14.15 Uhr verließen die 27 Spieler den Bus und konnten erstmals ihr Quartier für die kommende Woche begutachten. Im Hotel „DAS SIEBEN“ weilt die SPVGG GREUTHER FÜRTH bis Samstag. Auch am Anreisetag bat Trainer Stefan Leitl seine Männer direkt zum Training, mit einer lockeren Einheit konnten sich die Kleeblatt-Spieler direkt mit dem österreichischen Geläuf des ansässigen Vereins FC Bad Häring vertraut machen.

Zuvor wurde noch schnell zu Mittag gegessen, danach bezog man die Zimmer und traf sich dann zum gemeinsamen Weg zum Platz. Dort gab es ein Fußballtennis-Turnier, so dass man die Beine nach der langen Fahrt direkt wieder locker bekam. Im Hintergrund der idyllische Blick auf das Kufsteinerland. Den konnte auch Ole Marschall genießen, der die vakante Position für Scouting & Analyse schon seit letzter Woche bei der Spielvereinigung betreut und natürlich auch ins Trainingslager mitgereist ist.

Zweimal täglich wird nun trainiert, am Mittwoch zweimal getestet und am Samstag noch Halt für ein Kurzturnier gemacht. Um dazwischen gut zu regenerieren bietet das Hotel hervorragende Wellness-Möglichkeiten. 

 

Mehr News

"Nicht gut genug"

02.03.2024 // Profis

Niederlage am Samstagabend

02.03.2024 // Profis

"Als Team gut verteidigen"

01.03.2024 // Profis

Mehr zum Thema

Gebrauchter Samstagabend in Karlsruhe: Die SPVGG GREUTHER FÜRTH unterliegt dem KSC mit 0:4 (0:1). Hier lest Ihr, was die beiden Trainer und Kleeblatt-Kapitän Branimir Hrgota nachher zum Spiel gesagt haben.

02.03.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat 0:4 beim Karlsruher SC verloren. Die Gastgeber waren insgesamt das bessere Team und gewannen durch je zwei Treffer von Igor Matanovic und Fabian Schleusener.

02.03.2024

„Die Mannschaft nimmt den Schwung aus dem Derby mit“ – mit diesem kurzen Bericht aus einer kurzen Trainingswoche eröffnete Co-Trainer Stefan Kleineheismann die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel der SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstagabend (20:30 Uhr) beim Karlsruher SC. Der gebürtige Fürther ersetzte Cheftrainer Alex Zorniger, der krankheitsbedingt passen musste. Beim Flutlichtspiel im Wildpark…

01.03.2024

Am Samstagabend (02.03.) ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH ab 20.30 Uhr auswärts beim Karlsruher SC gefordert. Im Kleeblatt-Check gibt's alle wichtigen Infos über die Badener.

01.03.2024

Die Deutsche Fußball Liga hat die nächsten zeitgenauen Ansetzungen veröffentlich. Terminiert wurden die Spieltage 27 bis 30.

29.02.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Vertrag mit Maximilian Dietz frühzeitig verlängert. Der neue Kontrakt des jungen Innenverteidigers läuft nun bis 2027.

28.02.2024
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.