Kleeblatt ist angekommen

Turnier zum Auftakt

Profis
Samstag, 06.07.2019 // 17:45 Uhr

Nachdem man den zähfließenden Verkehr der Autobahnen hinter sich gelassen hat, ist der Kleeblatt-Tross gut im Trainingslager angekommen. 

Um 14.15 Uhr verließen die 27 Spieler den Bus und konnten erstmals ihr Quartier für die kommende Woche begutachten. Im Hotel „DAS SIEBEN“ weilt die SPVGG GREUTHER FÜRTH bis Samstag. Auch am Anreisetag bat Trainer Stefan Leitl seine Männer direkt zum Training, mit einer lockeren Einheit konnten sich die Kleeblatt-Spieler direkt mit dem österreichischen Geläuf des ansässigen Vereins FC Bad Häring vertraut machen.

Gleich mit vollem Einsatz rein ins Trainingslager: Mergim Mavraj.

Zuvor wurde noch schnell zu Mittag gegessen, danach bezog man die Zimmer und traf sich dann zum gemeinsamen Weg zum Platz. Dort gab es ein Fußballtennis-Turnier, so dass man die Beine nach der langen Fahrt direkt wieder locker bekam. Im Hintergrund der idyllische Blick auf das Kufsteinerland. Den konnte auch Ole Marschall genießen, der die vakante Position für Scouting & Analyse schon seit letzter Woche bei der Spielvereinigung betreut und natürlich auch ins Trainingslager mitgereist ist.

Zweimal täglich wird nun trainiert, am Mittwoch zweimal getestet und am Samstag noch Halt für ein Kurzturnier gemacht. Um dazwischen gut zu regenerieren bietet das Hotel hervorragende Wellness-Möglichkeiten. 

 

Mehr zum Thema

Am Samstagnachmittag ging für die SPVGG GREUTHER FÜRTH das Trainingslager zu Ende. Nach einer Woche im Hotel in Bramberg und auf dem Trainingsplatz in Neukirchen am Großvenediger, geht es wieder Richtung fränkischer Heimat, aber mit einem Zwischen-Stopp in Rottach-Egern.

24.07.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH wird in diesem Jahr sogar bei den Olympischen Spielen in Tokio repräsentiert! Kleeblatt-Mittelfeldakteur Anton Stach ist mit dem deutschen Aufgebot von DFB-U21-Coach Stefan Kuntz ab morgen (Donnerstag) bei den Spielen im Einsatz. Die Ehre, Deutschland bei den Olympischen Spielen vertreten zu dürfen, wurde vor 5 Jahren bereits einem anderen Mitglied der Spielvereinigung...

21.07.2021

Während die Profis der SPVGG GREUTHER FÜRTH in Bramberg im Trainingslager weilen, gibt's nicht nur aus Österreich einige News, auch in Fürth tut sich einiges. Ein kleines News-Update zum Wochenbeginn.

20.07.2021

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist am Samstagabend in Bramberg angekommen, am Sonntag musste sich Trainer Stefan Leitl kurzfristig ein anderes Trainingsprogramm einfallen lassen.

18.07.2021

Auf dem Weg ins Trainingslager machte die SPVGG GREUTHER FÜRTH Halt in Ingolstadt. Beim Aufsteiger in die Zweite Bundesliga spielte das Kleeblatt im dritten Testspiel 1:1. Den ersten Fürther Treffer dieses neuen Spieljahres erzielte in dieser Partie Neuzugang Max Christiansen. Mit Gideon Jung, Adrian Fein (1. Halbzeit) und Justin Hoogma (2. Halbzeit) debütierten drei weitere Neu-Fürther im...

17.07.2021

Am Sonntag, 01. August 2021 ist es so weit: Die Mannschaftsvorstellung der SPVGG GREUTHER FÜRTH findet von 10 - 13 Uhr auf der Fürther Freiheit statt. Die gewohnte Saisoneröffnungsfeier ist zwar auch in diesem Jahr leider noch nicht wieder möglich, so können wir uns aber dennoch mit Euch auf die neue Saison einstimmen. Für alle die kein Ticket mehr bekommen, werden wir einen Live-Stream der...

17.07.2021
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.