Kleeblatt verkauft Mohr

Profis
Freitag, 10.01.2020 // 13:00 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat sich mit dem 1.FC Heidenheim auf einen Transfer von Tobias Mohr verständigt.

„Sportlich und menschlich bedauern wir diesen Schritt. Wirtschaftlich, das ist ja nichts Neues, benötigen wir in Fürth aber regelmäßige Transfereinnahmen und müssen uns entsprechend mit eingehenden Angeboten beschäftigen. Unser Mittelfeld ist insgesamt gut besetzt und deswegen sind wir überzeugt, dass wir das gut kompensieren können. Tobi wünschen wir für seinen weiteren Weg viel Erfolg“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

Tobias Mohr kam vor eineinhalb Jahren aus der Regionalliga nach Fürth und ist hier schnell in der zweiten Liga angekommen. „Ich möchte mich bei allen für die gemeinsame Zeit bedanken, insbesondere bei Rachid Azzouzi für die Chance, die mir beim Kleeblatt gegeben wurde. Ich denke, wir alle haben uns in dieser Zeit gut entwickelt und auch wenn leider eine größere Verletzungspause zwischendrin dabei war, werde ich sehr positiv an meine Zeit beim Kleeblatt zurückdenken. Dem Verein, den Fans und der Mannschaft wünsche ich alles Gute“, so Tobias Mohr.

 

Mehr News

"Großes Engagement"

27.09.2020 // Nachwuchs

Traumstart für Kleeblatt-U19

26.09.2020 // Nachwuchs
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.