Weiterer Leistungsträger verlängert

Profis
Montag, 15.06.2020 // 13:33 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Julian Green verlängert.

Am Wochenende bereitete er zum Abschluss einer tollen Kombination den Siegtreffer im prestigeträchtigen Derby gegen den 1. FC Nürnberg vor, heute unterschrieb Julian Green einen neuen Vertrag beim Kleeblatt. Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, zudem besitzt die Spielvereinigung die Option für ein weiteres Jahr. „Julian spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle und er soll in der kommenden Saison noch mehr Verantwortung in unserem Team übernehmen. Wir freuen uns, dass wir ihn von unserem weiteren Weg überzeugen konnten. Damit hat jetzt schon ein ganz großer Teil unseres diesjährigen Stamms auch gültige Verträge für die kommende Spielzeit und wir können unseren Weg mit einem gesunden Maß an Kontinuität weiter fortführen“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

Wir haben uns jetzt Jahr für Jahr gesteigert und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir diese Entwicklung auch weiterhin gehen werden.
Julian Green

Der 25-Jährige kommt in dieser Saison bisher auf 20 Ligaspiele, in denen er vier Tore erzielt hat. „Ich bin froh, dass Julian verlängert hat, denn er ist ein wichtiger Spieler in unserem System, der trotz Verletzungspause eine gute Saison bislang gespielt hat. Mit seinem starken rechten Fuß, kann er nicht nur selbst zum Abschluss kommen, sondern wie am Samstag gezeigt, auch seine Mitspieler gut einsetzen. Solche Szenen wünschen wir uns natürlich auch in Zukunft von ihm“, so Trainer Stefan Leitl.

„Wir haben uns jetzt Jahr für Jahr gesteigert und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir diese Entwicklung auch weiterhin gehen werden“, erklärt Julian Green und ergänzt: „Die Arbeit mit dem Trainerteam, der ganzen Mannschaft und allen im Verein macht mir viel Spaß. Ich bin überzeugt von der Qualität, die in unserem Team steckt.“

 

Mehr News

"Wir merken die Vorfreude"

06.05.2021 // Profis

Das neue Kleeblatt-Magazin ist da!

05.05.2021 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.