„Moderner Innenverteidiger“

Justin Hoogma kommt nach Fürth

Profis
Donnerstag, 15.07.2021 // 14:30 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Justin Hoogma von der TSG Hoffenheim nach Fürth geholt.

Die Spielvereinigung leiht den 23-Jährigen für ein Jahr aus Hoffenheim, wo der Innenverteidiger zuvor seinen Vertrag verlängert hat. „Mit Justin haben wir einen Innenverteidiger für uns gewinnen können, der diese Position genauso modern interpretiert wie wir uns das wünschen. Er hat schon einige Erfahrungen sammeln können und ist dennoch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen“, so Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport.

Justin interpretiert die Position genauso modern wie wir uns das wünschen.
Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport

Der Linksfuß war zuletzt zwei Spielzeiten in die Eredivisie zum FC Utrecht ausgeliehen. „Justin verfügt über eine gute Spieleröffnung und viel Ruhe am Ball. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat, weil er hier sehr gute Chancen sieht, den nächsten Schritt zu gehen“, erklärt Trainer Stefan Leitl.

Er sieht hier sehr gute Chancen, den nächsten Schritt zu gehen.
Stefan Leitl, Kleeblatt-Trainer

Vor der Leihe in Utrecht war Hoogma auch schon beim FC St. Pauli, ausgebildet wurde der Innenverteidiger in der Jugend von Twente Enschede. „Ich habe mir diesen Schritt sehr gut überlegt. Mich haben die Gespräche mit den Verantwortlichen und die Ideen, die mir darin vermittelt wurden, überzeugt und ich bin mir sicher, dass dies für meine Entwicklung die beste Entscheidung ist“, so Justin Hoogma.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.