"Sehr gutes Niveau erreicht"

Anton Stach wechselt von Fürth nach Mainz.

Profis
Samstag, 31.07.2021 // 15:30 Uhr

Mittelfeldspieler Anton Stach wird nach den Olympischen Spielen nicht zur SPVGG GREUTHER FÜRTH zurückkehren.

Der 22-Jährige wechselt zum FSV Mainz 05. „Anton hat bei uns eine super Entwicklung genommen, die natürlich nicht verborgen geblieben ist. Er wollte jetzt auch direkt noch den nächsten Schritt gehen und da die Rahmenbedingungen dafür jetzt ein für uns sehr gutes Niveau erreicht haben, haben wir dem Transfer zugestimmt. Für uns kommt das nicht wirklich überraschend, deshalb haben wir ja auch schon im Mittelfeld nachgelegt“, so Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und ergänzt: „Wir wünschen Anton für seine Zukunft alles Gute und werden seine weitere Entwicklung gespannt verfolgen.“

Vielen Dank an die Verantwortlichen, das Team und alle im Verein.
Anton Stach

Anton Stach wechselte vor der letzten Saison aus dem Regionalliga-Team des VfL Wolfsburg II zur Spielvereinigung und wurde beim Kleeblatt erst U21-Nationalspieler und später dann auch U21 Europameister. Zuletzt nahm er mit der deutschen Auswahl an den Olympischen Spielen in Tokyo teil. „Wie dieses Jahr beim Kleeblatt nun gelaufen ist, hätte ich mir so nie erträumt und deshalb vielen Dank an die Verantwortlichen, das Team und alle im Verein“, erklärt Anton Stach.

Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

 

Mehr News

HTH wird erster Kleeblatt-Partner in Asien

20.09.2021 // Abseits des Rasens

U23 siegt klar

19.09.2021 // Nachwuchs
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.