Großer Rahmen beim Duell gegen den Rekordmeister

Profis
Freitag, 24.09.2021 // 12:30 Uhr

118 Jahre Spielvereinigung und ein Heimspiel gegen den Tabellenführer aus München – ein großer Rahmen, der jedes Fußballherz höherschlagen lässt.

Wenn heute Abend das Flutlicht im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer angeschaltet wird, gehts nicht nur auf dem Rasen hoch her. Die Partie zwischen der SPVGG GREUTHER FÜRTH und dem FC Bayern München bedeutet 90 Minuten Superlative, die das älteste Profi-Stadion Deutschlands so noch nie erlebt hat. Weltweit übertragen das Spiel ganze 34 Sender in 161 Ländern live. Dafür wurden stolze 26 Kameras in Position gebracht, eine Spidercam wird das Spielgeschehen über dem Platz schwebend verfolgen. Darüber hinaus liefert eine eigens für das fränkisch-bayrische Duell in die Höhe steigende Drohne beeindruckende Luftaufnahmen unseres Stadions. In diesem werden heute Abend 11.730 Fans Platz nehmen, innerhalb weniger Minuten war das Aufeinandertreffen zwischen dem Kleeblatt und dem Rekordmeister ausverkauft.

Schröcky am Mikro

2010 stand Stephan Schröck gegen Philipp Lahm und Co. noch selbst am Rasen, dieses Mal ist er am Kleeblatt-Mikro am Start.

Wer kein Ticket ergattern konnte, hat trotzdem die Möglichkeit mit dem Kleeblatt Radio hautnah dabei zu sein. Dort wartet mit dem ehemaligen Kleeblatt-Flügelflitzer Stephan Schröck ein echter Fan-Liebling auf die Hörer und feiert als Co-Kommentator seine Premiere. Wer die Partie im Fernsehen verfolgen möchte, der kann unter diesem Link die Partie live bei DAZN sehen. Um den 118. Geburtstag des Frankenmeisters gebührend zu würdigen, wird die Mannschaft beim Heimspiel übrigens in einem ganz besonderen Sondertrikot auflaufen, das mit seinen weißen, grünen und goldenen Akzenten an die bewegte 118-jährige Historie der Spielvereinigung erinnert. Das Trikot ist sowohl im Onlineshop als auch beim Heimspiel im Sportheim erhältlich. Achtung: limitierte Auflage!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.