Kleeblatt News

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH mittendrin im Meisterkampf. Am morgigen Donnerstag (ab 22.15 Uhr live auf ProSieben Maxx) wird der Titel in der Virtual Bundesliga ausgespielt. Das Kleeblatt eSports Team liegt auf dem zweiten Tabellenrang und hat noch Chancen auf einen krönenden Saisonabschluss.

26.02.2020

Heute ist die jährliche Freizeit-, Touristik- & Gartenmesse in Nürnberg gestartet. Und genau dort könnt Ihr in den nächsten vier Tagen die SPVGG GREUTHER FÜRTH wieder live erleben und auch selbst aktiv werden.

26.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH konnte mit Maschinensucher.de sowie TruckScout24.de zwei führende deutsche Technologiefirmen als neue Partner gewinnen.

26.02.2020

Am Samstag empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den VfB Stuttgart zum Topspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Für dieses Heimspiel-Highlight sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

25.02.2020

Auf dem Papier ist noch Winter, auch wenn die Temperaturen hier und da schon ein echtes Frühlings-Feeling hervorrufen. Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verabschiedet den Winter auf jeden Fall schon einmal aus ihrem Fanartikel-Sortiment.

24.02.2020

Unser Ronhofer blickt auf das Remis beim SV Wehen Wiesbaden zurück. Wie immer ist dabei kein klassischer Spielbericht, keine Taktikanalyse, sondern unser Spilldachskommendar auf Fränkisch herausgekommen: 

24.02.2020