Ein verlässlicher Partner für Sponsoren
Vertragsverlängerungen und ein Neuzugang.
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kann auch in der neuen Saison auf die Treue ihrer Partner zählen. Rund 50 Partner haben in diesem Sommer ihren Vertrag verlängert, darunter die Premiumpartner bruder, ALBRECHT-DÜRER-AIRPORT NÜRNBERG, Coca Cola und OBI.
„Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Partnern bedanken, die uns auch für die kommende(n) Spielzeit(en) ihr Vertrauen schenken. Auf der anderen Seite zeigt es, wie wohl sich unsere Partner bei uns fühlen und dass wir gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen“, so Stefan Nehring, Leiter Sponsoring.
Dabei setzt das Kleeblatt auch auf neue Vermarktungskonzepte. „Gerade im Hospitality-Bereich ist die Nachfrage mit der Einweihung der Haupttribüne stetig gestiegen und nach wie vor sehr hoch“, erklärt Nehring und ergänzt: „Außerdem haben wir im letzten Jahr damit begonnen, auch im Kleinstpartnersegment neue Angebote zu schaffen, und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diesen Weg, mit neuen Konzepten zu überzeugen, Bestehendes besser zu machen und letztlich einfach ein verlässlicher Partner für unsere Sponsoren zu sein, wird auch zukünftig unser Handeln bestimmen.“
Ein Bekenntnis zum Standort.Horst Anhaus, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der iba AG
Das Kleeblatt freut sich nicht nur über die Verlängerung bestehender Partner, sondern auch über weiteren Zuwachs unter den Regionalpartnern. Mit der iba AG konnte ein Fürther Unternehmen gewonnen werden, was im Umfeld der SPVGG GREUTHER FÜRTH insbesondere Mitarbeiterwerbung betreiben wird. „Für uns ist das ein Bekenntnis zum Standort und eine spannende Möglichkeit, mit der LED-Bande im Stadion potentielle Bewerber von uns zu überzeugen.“, so Horst Anhaus, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der iba AG.