Druckreif: Onlineprinters wird Exklusivpartner

Partner
Mittwoch, 29.01.2020 // 11:55 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kann zum Start ins Pflichtspieljahr 2020 einen neuen Partner an ihrer Seite begrüßen: Die Onlineprinters-Gruppe wird Teil der Kleeblatt-Familie und unterstützt die Spielvereinigung als Exklusiv-Partner.

„Wir freuen uns besonders, dass sich ein weiterer starker Partner vor Ort für ein Engagement bei der Spielvereinigung entschieden und damit auch ein Statement für den Standort gesetzt hat“, sagt Holger Schwiewagner, Geschäftsführer bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Das Engagement der Onlineprinters-Gruppe gilt ab sofort, der geschlossene Vertrag hat Gültigkeit bis Juni 2021. Neben vielfältigen Werbemaßnahmen im Stadion wie Cam Carpets, statischen Werbebanden, Präsenzen auf Werberückstellern und im VIP-Bereich, wird es auch diverse Social Media- und Promotion-Maßnahmen rund um die Spielvereinigung geben.

 

Ein Statement für den Standort gesetzt.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

„Als wir im Herbst 2018 unser neues Onlineprinters-Headquarter in Fürth bezogen haben, wurden wir bereits sehr herzlich von Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung begrüßt. Nun, nach über einem Jahr in der Fürther Uferstadt, können wir sagen, dass der Standort von unseren Mitarbeitenden sehr gut angenommen wird und wir uns sehr wohl in Fürth fühlen“, sagt Roland Keppler, CEO von Onlineprinters. „Umso mehr freuen wir uns, nun als neuer Werbepartner der SPVGG GREUTHER FÜRTH ein weiteres Bekenntnis zum Standort abzugeben. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und werden nun noch öfter im Ronhof sein und persönlich bei den Spielen mitfiebern.“

Mit unserem Engagement für den Verein möchten wir uns positionieren.
Christian Würst, Chief Commercial Officer (CCO), Onlineprinters

Christian Würst, Chief Commercial Officer (CCO) von Onlineprinters ergänzt: „Onlineprinters kehrt als Werbepartner der SPVGG GREUTHER FÜRTH zurück ins Sportsponsoring. Mit unserem Engagement für den Verein möchten wir uns als präferierter Druckpartner für alle Unternehmen in der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen und darüber hinaus positionieren. Wir werden diese Kooperation nutzen, um unseren Kunden tolle Sportereignisse zu präsentieren.“

Über die Onlineprinters-Gruppe

Die Onlineprinters-Gruppe, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.500 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 3,2 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 3.000 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen vertreibt das Unternehmen an 1.000.000 Kunden in 30 Ländern Europas. Diese können ihre Druckprodukte über mehr als 20 Webshops in 11 verschiedenen Sprachen unkompliziert und 24 Stunden am Tag über das Internet bestellen. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters-Gruppe.

 

Mehr zum Thema

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und Hauptsponsor Hofmann Personal setzen ihre Zusammenarbeit weiter fort.

26.03.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und PUMA verlängern ihren Vertrag frühzeitig, dies wurde heute im Rahmen des Neujahresempfangs der Spielvereinigung bekanntgegeben. 

24.01.2024

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und die Buxtrade GmbH setzen ihre Partnerschaft fort.

17.11.2023

Es gibt erneut erfreuliche Nachrichten aus dem Partnernetzwerk der SPVGG GREUTHER FÜRTH.

19.07.2023

Bei der SustaiNable Conference kommen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg virtuell zum Thema Nachhaltigkeit zusammen. Mit dabei: Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner und Markus Neubauer vom Nachhaltigkeits-Partner Silbury zum Thema: "Profifußball trifft auf Nachhaltigkeit".

13.07.2023

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kann auch in der neuen Saison auf fünf treue Wegbegleiter zählen.

06.07.2023
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.